05.02.2014, 11:55
Also ich hab ja das Knietablett, das geht super, mache ich aber nur wenn es die Bastelarbeit erlaubt, sonst sehe ich ja meinen Partner nie wenn ich immer Büro sitze und bastel.
Ich habe neben dem Sofa eine Kommode da stelle ich mir dann meine Lupenlampe hin, die macht gutes Licht und wenn ich mal genauer schauen muß kann ich auch durchkucken. Aber demnächst hole ich mir eine schwenkbare Lampe die dann fest installiert wird, sodass ich die Lampe nicht immer hin und her tragen muß.
Aber so eine Kopflampe habe ich auch schon getragen gibts im Günstigladen für ca. 5 € .. war aber der Brüller abends auf dem Sofa
Ich habe neben dem Sofa eine Kommode da stelle ich mir dann meine Lupenlampe hin, die macht gutes Licht und wenn ich mal genauer schauen muß kann ich auch durchkucken. Aber demnächst hole ich mir eine schwenkbare Lampe die dann fest installiert wird, sodass ich die Lampe nicht immer hin und her tragen muß.
Aber so eine Kopflampe habe ich auch schon getragen gibts im Günstigladen für ca. 5 € .. war aber der Brüller abends auf dem Sofa
Liebe Grüße die Kreativechse
.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.
Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.
Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook