This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
grüner Walddrache
#1
Es hat eine ganze Weile gedauert, aber endlich habe ich ihn fertig - meinen Walddrachen. Die Anleitung ist von Jalaila (riesig vielen Dank fürs Erstellen und verkaufen Smile und es gibt sie hier zu kaufen. Die Anleitung selber ist absolut eindeutig und sehr einfach nachzufädeln (abgesehen von den allgemeinen ich-kann-nicht-bis-zehn-zählen-Problemen) und das Endergebnis lohnt sich wirklich absolut. Einzig die Unterscheidung zwischen DUnkelrot und dem mittleren Rot fiel mir in der Anleitung etwas schwer, daher habe ich des Öfteren einfach improvisiert. An Schwarz brauchte ich etwas mehr als 17 g, das kann aber auch am üblichen Schwund liegen. Jedenfalls wollte ich den Drachen schon immer mal in grün machen, als ich den das erste Mal gesehen habe und hier ist er:


[Bild: DSCI0525_zps14188323.jpg]

[Bild: DSCI0522_zps402b83b4.jpg]

[Bild: DSCI0519_zps81005728.jpg]


Ich find ihn absolut toll Biggrin
Zitieren
#2
Ich auch! die Flügel! Woah!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
boah!! der sieht ja cool aus!!
Zitieren
#4
Hallo!

Also mit gefallen auch die Flügel am besten, der Kopf irritiert mich etwas, glaube weil er etwas schief ist. Hoffe du nimmst die Kritik nicht böse.

Aber ansonsten wirklich toll sieht nach viel Arbeit aus.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#5
Ui, der ist ja toll geworden! Als walddrachen finde ich ihn richtig, richtig gelungen!
Danke auch für die Hinweise zur Farbgebung :-) Hab auch schon eine Rückmeldung bekommen, dass die Drahtangabe etwas zu kurz war... ^^ Das änder ich auf jeden Fall noch.

Die Kombination aus schwarz und grün-Tönen ist echt schön. Richtig strahlend und etwas düster.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Wow toll, diese Flügel! 8| 8| Das Motiv ist einzigartig geworden Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#8
Genial! Das ist der Phönix-Drachen, oder? In den Waldfarben macht er sich wirklich absolut super!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
In diesen Farben ist er total edel. Die Musterung kommt sehr schön zur Geltung.
Zitieren
#10
hammer 8o
und die flügel sind so toll echt der hammer
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste