Bewertung:
0
Ich auch! die Flügel! Woah!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
boah!! der sieht ja cool aus!!
Bewertung:
0
Hallo!
Also mit gefallen auch die Flügel am besten, der Kopf irritiert mich etwas, glaube weil er etwas schief ist. Hoffe du nimmst die Kritik nicht böse.
Aber ansonsten wirklich toll sieht nach viel Arbeit aus.
Bewertung:
0
Ui, der ist ja toll geworden! Als walddrachen finde ich ihn richtig, richtig gelungen!
Danke auch für die Hinweise zur Farbgebung :-) Hab auch schon eine Rückmeldung bekommen, dass die Drahtangabe etwas zu kurz war... ^^ Das änder ich auf jeden Fall noch.
Die Kombination aus schwarz und grün-Tönen ist echt schön. Richtig strahlend und etwas düster.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Bewertung:
0
Wow toll, diese Flügel! 8| 8| Das Motiv ist einzigartig geworden
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bewertung:
0
Genial! Das ist der Phönix-Drachen, oder? In den Waldfarben macht er sich wirklich absolut super!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
In diesen Farben ist er total edel. Die Musterung kommt sehr schön zur Geltung.
Bewertung:
0
hammer 8o
und die flügel sind so toll echt der hammer
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...