This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nashorn (mit veränderter Schnauze)
#11
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=81733#post81733' schrieb:Du bist meine Heldin, das ist ja mal wieder eine Idee Wink. Zu meinen weißen Krallen schiel... zu den grauen "flausch" Perlen schiel *Idee abspeichern*.

Wirklich, das schaut sehr, sehr schön aus... und natürlich niedlich...
Haha^^ Kein Problem! Wenn du Fragen hast, wie du die Perlen am Besten einfasst, kannst du gerne fragen ^^
Zitieren
#12
Du hast mein lieblings bigHead aus Zoeys buch
einen tollen Touch gegeben
Mir gefällt es suuuuuuuper gut
(wo gibt es die krallen? ich habe sie nur in Schwarz
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#13
mamam,'index.php?page=Thread&postID=81754#post81754' schrieb:wo gibt es die krallen? ich habe sie nur in Schwarz
Bei just-bead kann man mittlerweile 4 Farben kaufen: Weiß, schwarz, rot und grün Tongue
Zitieren
#14
ohhhh wie süß der ist
toll Thumbsup
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#15
Sooo niedlich! Love
Die Schnauze ist super so Thumbsup
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#16
es ist so niedlich Smile
ich weiß was ich bei der nächsten Bestellung mir holeBiggrin
Zitieren
#17
das ist echt meeeeega toll!
Also super Idee, super Umsetzung, super Farben. AEinfach mal wieder super gemacht von dir Love
Das muss ich mir auch unbedingt merken, wie gut, dass ich mein Nashorn noch nicht gemacht habe Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste