15.02.2014, 11:40
Tigermaus ich hab es auch alleine versucht und hab es nie geschafft, dann hab ich mich mit einer lieben Perle zusammengesetzt die mich damals bei meinen ersten Perlentreffen alles gezeigt hat und sie hatte mir dann den Anfang meiner allerersten Häkelkette gemacht und ich hab dann einfach selbst weitergehäkelt irgendwann ist der Knoten geplatzt und ich kanns nun alleine ...
die Totenkopfkette ist z.B. erst meine dritte Kette die ich gehäkelt habe
kleiner Tip: nehme dir große Perlen (4mm) und reihe wie folgt auf 1grün, 1rot, 1 blau, 1 lila, 1gelb, 1 orange und wiederhole das immer wieder bis du ca. 1 Meter Perlen aufgefädelt hast und dann fange an diese 6 Perlen zu einen Kreis zu häkeln und wenn du alle 6 in eine Runde hast dann solltest du mit der grünen wieder anfangen und das ist dann schon die zweite reihe ...
versuch es einfach mal das geht ganz gut und sieht auch noch gut aus in den Regenbogenfarben,
die Totenkopfkette ist z.B. erst meine dritte Kette die ich gehäkelt habe
kleiner Tip: nehme dir große Perlen (4mm) und reihe wie folgt auf 1grün, 1rot, 1 blau, 1 lila, 1gelb, 1 orange und wiederhole das immer wieder bis du ca. 1 Meter Perlen aufgefädelt hast und dann fange an diese 6 Perlen zu einen Kreis zu häkeln und wenn du alle 6 in eine Runde hast dann solltest du mit der grünen wieder anfangen und das ist dann schon die zweite reihe ...
versuch es einfach mal das geht ganz gut und sieht auch noch gut aus in den Regenbogenfarben,