16.03.2014, 14:14
Hallo zusammen
Mal abgesehen von den 2 aktuellen Wichtelaktionen, werden ja immer wieder welche statt finden. Dabei kam auch die Idee auf, dass man Fae (die gerade diese beiden Aktionen leiten wird) 3 Wünsche mitteilen kann. Für die Zukunft immer so etwas auszuwerten und alles weiterzuleiten ist das ein großer Aufwand.
Deswegen wie wäre es mit einem Thread der Steckbriefe heißt??
Bei Zoey im Forum habe ich auch schon mal so einen Thread gestartet. Diesen Thread könnte man bei Swaps oben mit so ner Pinnadel festmachen. Somit könnte man auch immer drauf zugreifen.
Nun meine Frage:
Wie findet ihr die Idee?
Welche Fragen fallen euch noch ein?
Hier mal die Fragen die ich im anderen Forum mit den anderen gesammelt habe:
1) Lieblingsfarbe:
2) Lieglingstier:
3) Lieblingstechnik:
4) Lieblingsmusik:
5) Lieblingskünstler:
6) Lieblingsbuch:
7) Lieblingsautor:
Lieblingsfilm:
9) Lieblingsessen:
10) Lieblingsobst:
11) Lieblingssüßigkeit:
12) Lieblingsjahreszeit:
13) Meine Hobbies:
14) Was ich überhaupt nicht gerne habe:
Ganz wichtig: Falls es so einen Thread geben es sollte, dürfte man da auch nur wirklich seinen Steckbrief posten mehr nicht - damit es auch schön übersichtlich bleibt
Nun bin ich mal auf eure Meinungen, Ideen und Sonstiges gespannt
Mal abgesehen von den 2 aktuellen Wichtelaktionen, werden ja immer wieder welche statt finden. Dabei kam auch die Idee auf, dass man Fae (die gerade diese beiden Aktionen leiten wird) 3 Wünsche mitteilen kann. Für die Zukunft immer so etwas auszuwerten und alles weiterzuleiten ist das ein großer Aufwand.
Deswegen wie wäre es mit einem Thread der Steckbriefe heißt??
Bei Zoey im Forum habe ich auch schon mal so einen Thread gestartet. Diesen Thread könnte man bei Swaps oben mit so ner Pinnadel festmachen. Somit könnte man auch immer drauf zugreifen.
Nun meine Frage:
Wie findet ihr die Idee?
Welche Fragen fallen euch noch ein?
Hier mal die Fragen die ich im anderen Forum mit den anderen gesammelt habe:
1) Lieblingsfarbe:
2) Lieglingstier:
3) Lieblingstechnik:
4) Lieblingsmusik:
5) Lieblingskünstler:
6) Lieblingsbuch:
7) Lieblingsautor:
Lieblingsfilm:
9) Lieblingsessen:
10) Lieblingsobst:
11) Lieblingssüßigkeit:
12) Lieblingsjahreszeit:
13) Meine Hobbies:
14) Was ich überhaupt nicht gerne habe:
Ganz wichtig: Falls es so einen Thread geben es sollte, dürfte man da auch nur wirklich seinen Steckbrief posten mehr nicht - damit es auch schön übersichtlich bleibt
Nun bin ich mal auf eure Meinungen, Ideen und Sonstiges gespannt