Bewertung:
0
Hier habe ich vor einiger Zeit Cally geperlt. Er ist komplett Cubic Raw, Die Anleitung ist von
Fantasiabeads
Es war nicht ganz so fummelig, wie ich es mir nach "Lesen" der Anleitung vorgestellt hatte. Wenn man sich an die Perlengrößen hält geht die AL eigentlich recht gut zu perlen.
Warum das eine Bild so mies aussieht von der Qualität her, kann ich nicht sagen, ich hab es dreimal hochgeladen, aber es sah immer wieder so aus.
hier nun die Bilder:
und hier mal ein Bild mit dem Frosch Küllwalda:
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Bewertung:
0
Jeez!
Diese Würfeltechnik hab ich mir schon angeschaut....sie sieht etwas logischer aus als die japanische aber auch ziemlich knifflig! Oo
Das Tierchen sieht echt super aus (ich liebe chamäleons!!!) und die Anleitungen auf der Seite sind wirklich nice! Aber TEUER! O_o
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Bewertung:
0
Super, dein Cally! Er würde sich ausgesprochen gut neben Saphiras (? war doch Saphira, oder?) Froop-Chamäleon machen. Gelb und Grün und beide wunderschön und verschieden. ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
ui, das sieht echt toll aus.
Ich mag die Farben echt sehr, das ist ein super tolles grün!
Bewertung:
1
Uff, klasse geworden. Das grün ist beeindruckend.
Wie es den Frosch so anstößt ist niedlich. So in etwa, "komm spiel doch jetzt mit mir"
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Bewertung:
0
Der sieht ja richtig klasse aus
Auch hast du schöne Grüntöne verwendet
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein