This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinguin
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=82150#post82150' schrieb:Ich mag das orange, mit orange hab ich so meine Schwierigkeiten... die meisten gefallen mir nicht wirklich. Ist das von Pracht?
Ja, das Orange ist von Pracht Art.Nr. 9554-4 Biggrin Mir gefällt das wahnsinnig gut

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Ich mag ihn total und hab ihn auch schon immer bei deinem profilbild bewundert.
Die Farben sind super und ich bin total begeistert, dass das dein erstes Perlentier ist. Ich freue mich, dass es so gut geklappt hat und hoffe, dass es dir jetzt weiterhin so viel Spaß macht. Total süüüüß Love
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Dein erstes Perlentier? Wow, der ist schon richtig toll geworden. Da kann man ja noch viel von dir erwarten Thumbup
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
In deiner farbkombi sieht er echt klasse aus^^

dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Ich finde den Pinguin wirklich süß. Die Farbwahl gefällt mir echt gut. So richtig zum knuddeln. Kannst echt stolz sein auf dein erstes Big Head ^^
ich danke dir Cindy

dort.

Pate von
Auresija
Gratuliere zu Deinem 1. Perlentier.
Ich wäre bei einem solchen Projekt sicher verzweifelt. Mein erstes Bighaed war die Katze aus dem selben Anleitungsheft. Ich perle schon einige Jahre, aber das hat Nerven gekostet. Und ich habe noch kein! zweites Bighead gemacht, nö! Is ja Wahnsinn!
Der Pinguin ist mit Deiner Farbwahl sehr schön. Matte Perlen finde ich sowieso fast immer schöner als andere.
Liebe Grüße
cami
Patze,'index.php?page=Thread&postID=82506#post82506' schrieb:Ja, das ist mein erstes Perlentier überhaupt
Was 8| 8| 8| Dein erstes Tierchen überhaupt??? Wahnsinn. Thumbsup Thumbsup Ich hab ja schon ein paar Tierchen in der Gegenfädel-Technik gemacht und versuch mich grad in der Technik, aber erst mal mit den kleinen. Ich hab immer noch ein wenig Bammel von den Big Head. Ich persönlich finde du hast das super hingekriegt und den Kennerblick hab ich auch nicht, so das ich selbst nach langem hinsehen noch nicht entdeckt habe, wo er nicht richtig ausgestopft ist Whistling

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Danke cami! Ich mag die matten perlen auch total gerne daher verwende ich die viel Love

*lach* Ja, Eumel. Ich muss sagen so wahnsinnig schwer fand ich es jetzt nicht. Ich bin halt extrem langsam aber das stört mich ja nicht. Ich hab mich vor etwa einer Woche mal an die Gegenfädel-Technik gewagt, daran bin ich fast verzweifelt Biggrin dieser störische Draht und dieser komische Plan... sleeping cat hatte bestimmt ihren spaß mir dabei zu zusehen, wie ich mich damit rum geärgert hatte. Mir persönlich gefällt die japanische Technik besser. Und mit klein Kramm gebe ich mich nicht ab, ich muss direkt an die großen Big Heads. Wink
Den Kennerblick hab ich auch nicht drauf aber das unterscheidet einfach die Profis von uns Anfängern Rolleyes Whistling
Ich danke dir auf jedenfall für deine Anerkennung

dort.

Pate von
Auresija

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste