This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinguin
#1
Hallo zusammen,

hier präsentiere ich euch nun mein allererstes Perlentier.
Einen Pinguin aus dem Buch: "Perlen-Sweeties sooo kawaii"
Warum gerade der Pinguin? Weil es im Buch die ausführlichste Anleitung hat, da an ihm alles einmal Erklärt wird.
Außerdem braucht man nur wenige Farben die "relativ" leicht zu beschaffen waren (außer in meinem Bastelladen die haben fast gar nichts) Biggrin
Da ich kaum Auswahl hatte, habe ich mich für Grau mit Silbereinzug matt, Kristal mit Silbereinzug matt, Orange mit Silbereinzug matt und vermutlich Amethyst mit Silbereinzug matt (aus einer Mischpackung) entschieden.
Und ich finde er ist einfach total süß geworden. Ich bin stolz wie Oscar! Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren
#2
Total süß, wie der einen anguckt Smile

Und ich finde die Farbwahl mit Silbereinzug echt gut gewählt Smile
Zitieren
#3
Der ist super geworden! Er ist vielleicht noch nicht 100%ig richtig in Form, das kann aber auch daran liegen, dass er noch zu wenig gestopft ist- das muss richtig prall sein Wink Aber das wird schon mit der Zeit noch.
Auf jeden Fall hast du meinen Respekt, dass du gleich mit BigHeads angefangen hast 8o Das hätte ich wohl nicht gemacht, und wenn wäre ich verzweifelt und mir ein neues Hobby gesucht Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Der ist wirklich total süß geworden, da kannst du richtig stolz sein!! Thumbup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Oh! Er ist sooo hüüübsch Love
Zitieren
#6
Der ist aber auch total hübsch, da kannst du ruhig stolz sein Smile.

Ich mag das orange, mit orange hab ich so meine Schwierigkeiten... die meisten gefallen mir nicht wirklich. Ist das von Pracht?
Zitieren
#7
Das ist ein wirklich tolles Erstlingswerk und ich mag die Perlenfarben sehr, das ist mal was ganz anderes und das gefällt mir.
Zitieren
#8
Knuffeluffeluffelig :-) Das Grau wirkt sehr schön - nicht zu aufdringlich, aber edel. Und herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Tierchen ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=82124#post82124' schrieb:Er ist vielleicht noch nicht 100%ig richtig in Form, das kann aber auch daran liegen, dass er noch zu wenig gestopft ist- das muss richtig prall sein Wink
?( ?( ?( Woran erkennst du das den? Ja bei meinem ersten habe ich mich noch nicht so ran getraut und hatte Angst das ich was Kaputt mache daher ist der Kopf etwas "matschig" geworden Biggrin Beim zweiten hat es schon bis besser funktioniert Thumbup

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren
#10
Am Kopf Wink Der ist auf der einen Seite ausgebeulter als auf der anderen Wink Aber ich glaub mein erster gestopfter Kopf sah so ähnlich aus Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste