Bewertung:
0
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=82150#post82150' schrieb:Ich mag das orange, mit orange hab ich so meine Schwierigkeiten... die meisten gefallen mir nicht wirklich. Ist das von Pracht?
Ja, das Orange ist von Pracht Art.Nr. 9554-4
Mir gefällt das wahnsinnig gut
Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich dort.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von Auresija
Bewertung:
0
Dein erstes Perlentier? Wow, der ist schon richtig toll geworden. Da kann man ja noch viel von dir erwarten
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bewertung:
0
In deiner farbkombi sieht er echt klasse aus^^
Bewertung:
0
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von Auresija
Ich finde den Pinguin wirklich süß. Die Farbwahl gefällt mir echt gut. So richtig zum knuddeln. Kannst echt stolz sein auf dein erstes Big Head ^^
Bewertung:
0
ich danke dir Cindy
Pate von Auresija
Gratuliere zu Deinem 1. Perlentier.
Ich wäre bei einem solchen Projekt sicher verzweifelt. Mein erstes Bighaed war die Katze aus dem selben Anleitungsheft. Ich perle schon einige Jahre, aber das hat Nerven gekostet. Und ich habe noch kein! zweites Bighead gemacht, nö! Is ja Wahnsinn!
Der Pinguin ist mit Deiner Farbwahl sehr schön. Matte Perlen finde ich sowieso fast immer schöner als andere.
Liebe Grüße
cami
Bewertung:
0
Patze,'index.php?page=Thread&postID=82506#post82506' schrieb:Ja, das ist mein erstes Perlentier überhaupt
Was 8| 8| 8| Dein erstes Tierchen überhaupt??? Wahnsinn.
Ich hab ja schon ein paar Tierchen in der Gegenfädel-Technik gemacht und versuch mich grad in der Technik, aber erst mal mit den kleinen. Ich hab immer noch ein wenig Bammel von den Big Head. Ich persönlich finde du hast das super hingekriegt und den Kennerblick hab ich auch nicht, so das ich selbst nach langem hinsehen noch nicht entdeckt habe, wo er nicht richtig ausgestopft ist
Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Bewertung:
0
Danke cami! Ich mag die matten perlen auch total gerne daher verwende ich die viel
*lach* Ja, Eumel. Ich muss sagen so wahnsinnig schwer fand ich es jetzt nicht. Ich bin halt extrem langsam aber das stört mich ja nicht. Ich hab mich vor etwa einer Woche mal an die Gegenfädel-Technik gewagt, daran bin ich fast verzweifelt
dieser störische Draht und dieser komische Plan... sleeping cat hatte bestimmt ihren spaß mir dabei zu zusehen, wie ich mich damit rum geärgert hatte. Mir persönlich gefällt die japanische Technik besser. Und mit klein Kramm gebe ich mich nicht ab, ich muss direkt an die großen Big Heads.
Den Kennerblick hab ich auch nicht drauf aber das unterscheidet einfach die Profis von uns Anfängern
Ich danke dir auf jedenfall für deine Anerkennung
Pate von Auresija