17.02.2014, 20:51
Hallo zusammen,
hier präsentiere ich euch nun mein allererstes Perlentier.
Einen Pinguin aus dem Buch: "Perlen-Sweeties sooo kawaii"
Warum gerade der Pinguin? Weil es im Buch die ausführlichste Anleitung hat, da an ihm alles einmal Erklärt wird.
Außerdem braucht man nur wenige Farben die "relativ" leicht zu beschaffen waren (außer in meinem Bastelladen die haben fast gar nichts)
Da ich kaum Auswahl hatte, habe ich mich für Grau mit Silbereinzug matt, Kristal mit Silbereinzug matt, Orange mit Silbereinzug matt und vermutlich Amethyst mit Silbereinzug matt (aus einer Mischpackung) entschieden.
Und ich finde er ist einfach total süß geworden. Ich bin stolz wie Oscar!
hier präsentiere ich euch nun mein allererstes Perlentier.
Einen Pinguin aus dem Buch: "Perlen-Sweeties sooo kawaii"
Warum gerade der Pinguin? Weil es im Buch die ausführlichste Anleitung hat, da an ihm alles einmal Erklärt wird.
Außerdem braucht man nur wenige Farben die "relativ" leicht zu beschaffen waren (außer in meinem Bastelladen die haben fast gar nichts)
Da ich kaum Auswahl hatte, habe ich mich für Grau mit Silbereinzug matt, Kristal mit Silbereinzug matt, Orange mit Silbereinzug matt und vermutlich Amethyst mit Silbereinzug matt (aus einer Mischpackung) entschieden.
Und ich finde er ist einfach total süß geworden. Ich bin stolz wie Oscar!
Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich dort.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von Auresija