This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfau - endlich Anwendung für gestreifte Perlen gefunden!
#11
wow, der ist wirklich wunderschön. Und das Pfauenauge mit den großen Perlen schaut phantastisch aus.

Meiner wartet in Österreich auf mich - muss nur mehr die Schwanzfedern machen, ging sich über die Weihnachtsferien leider nicht aus.
Zitieren
#12
Wunderschön♡♡
Er sieht mit den gestreiften perlen echt hammer aus!
Ist die Anleitung aus dem französischen buch mit dem großem Papagei auf dem cover?
Zitieren
#13
WOW einfach nur hammer dein Pfau
Zitieren
#14
8o 8o 8o 8o 8o 8o Man Alkonost!!! Deine Werke sind sooo genieal! Die nätürliche Haltung des Pfaus und die tollen Federn, einfach mal wieder 1a! Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#15
Danke an alle Love

Femileinchen,'index.php?page=Thread&postID=82143#post82143' schrieb:Wow der is gigantisch - woher hast die anleitung?
gitti,'index.php?page=Thread&postID=82165#post82165' schrieb:Ist die Anleitung aus dem französischen buch mit dem großem Papagei auf dem cover?
Das ist eigene Kreation.

Kreativechse,'index.php?page=Thread&postID=82145#post82145' schrieb:Der ist der megatoll Sieht echt super aus, so eine schöne edle Form und die Perlen sind der Hammer.Klasse geworden.PS: Wäre schön wenn man die Fotos noch größer machen könnte
Wenn ich nur wüsste, wie das geht. Im Computerfragen bin ich nicht besonders klug.

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=82149#post82149' schrieb:Der ist sehr, sehr hübsch . Die Glasschliffperlen als Augen der Federn gefallen mir besonders gut...(Auf dem ersten Bild sehe ich im Hintergrund ganz schlimme Tierquälerei, Perlentiere unterschiedlichster Art, auf engstem Raum... ohne Luftzufuhr *lol*.)
Thumbsup Mit Tierquälerei hast du gut getroffen. Ich habe mich kaputt gelacht. Ich bekenne mich schuldig. Aber wegen meinen ständigen Umzüge ist es die einzige Möglichkeit, Tiere heil zu halten.
Was die Glasschliffperlen betrifft, das war mal eine Halskette aus C&A.
Zitieren
#16
einfach nur: WOW!!
Der ist echt megahübsch! Love
Zitieren
#17
Wieder mal ein Traumhafters Tier von dir.
Sehr realistisch und einfach nur wunderschön
Zitieren
#18
Der ist super, gigantisch, maga toll 8o und mal wieder sehr realistisch Thumbsup
Zitieren
#19
COOOL - der Pfau ist wirklich genial geworden. die Farben, die Perlen, die Haltung und ...
Ach überhaupt Love Thumbsup Thumbsup

Wie lange brauchst Du inzwischen für diese tollen Vogel-Kreationen???
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#20
mamam,'index.php?page=Thread&postID=82190#post82190' schrieb:COOOL - der Pfau ist wirklich genial geworden. die Farben, die Perlen, die Haltung und ...Ach überhaupt Wie lange brauchst Du inzwischen für diese tollen Vogel-Kreationen???
Oh, das dauert, natürlich. Schätze so vier Tage in einem Stück?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste