Bewertung:
0
wow, der ist wirklich wunderschön. Und das Pfauenauge mit den großen Perlen schaut phantastisch aus.
Meiner wartet in Österreich auf mich - muss nur mehr die Schwanzfedern machen, ging sich über die Weihnachtsferien leider nicht aus.
Bewertung:
0
Wunderschön♡♡
Er sieht mit den gestreiften perlen echt hammer aus!
Ist die Anleitung aus dem französischen buch mit dem großem Papagei auf dem cover?
dreambeads
nicht registriert
WOW einfach nur hammer dein Pfau
alkonost
nicht registriert
Danke an alle
Femileinchen,'index.php?page=Thread&postID=82143#post82143' schrieb:Wow der is gigantisch - woher hast die anleitung?
gitti,'index.php?page=Thread&postID=82165#post82165' schrieb:Ist die Anleitung aus dem französischen buch mit dem großem Papagei auf dem cover?
Das ist eigene Kreation.
Kreativechse,'index.php?page=Thread&postID=82145#post82145' schrieb:Der ist der megatoll Sieht echt super aus, so eine schöne edle Form und die Perlen sind der Hammer.Klasse geworden.PS: Wäre schön wenn man die Fotos noch größer machen könnte
Wenn ich nur wüsste, wie das geht. Im Computerfragen bin ich nicht besonders klug.
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=82149#post82149' schrieb:Der ist sehr, sehr hübsch . Die Glasschliffperlen als Augen der Federn gefallen mir besonders gut...(Auf dem ersten Bild sehe ich im Hintergrund ganz schlimme Tierquälerei, Perlentiere unterschiedlichster Art, auf engstem Raum... ohne Luftzufuhr *lol*.)
Mit Tierquälerei hast du gut getroffen. Ich habe mich kaputt gelacht. Ich bekenne mich schuldig. Aber wegen meinen ständigen Umzüge ist es die einzige Möglichkeit, Tiere heil zu halten.
Was die Glasschliffperlen betrifft, das war mal eine Halskette aus C&A.
Bewertung:
2
Wieder mal ein Traumhafters Tier von dir.
Sehr realistisch und einfach nur wunderschön
Bewertung:
0
COOOL - der Pfau ist wirklich genial geworden. die Farben, die Perlen, die Haltung und ...
Ach überhaupt
Wie lange brauchst Du inzwischen für diese tollen Vogel-Kreationen???
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
alkonost
nicht registriert
mamam,'index.php?page=Thread&postID=82190#post82190' schrieb:COOOL - der Pfau ist wirklich genial geworden. die Farben, die Perlen, die Haltung und ...Ach überhaupt Wie lange brauchst Du inzwischen für diese tollen Vogel-Kreationen???
Oh, das dauert, natürlich. Schätze so vier Tage in einem Stück?