This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfau - endlich Anwendung für gestreifte Perlen gefunden!
#31
Wow,der ist sehr beeindruckend,richtig majestätisch <3
Zitieren
#32
Thumbsup Love Thumbsup Love Thumbsup Wow, der sieht ja echt echt aus, Wahnsinn. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Und da ich mal wieder neugierig und Columbofan bin... Rolleyes ...hätte ich da noch ein paar Fragen... Wink Da ich mittlerweile mit den ganzen Techniken ein wenig durcheinander komme, welche ist das denn? Wenn ich größere Tiere mit der Gegenfädeltechnik (oder so) mache (die einzigste Technik, die ich bisher kannte und ausprobierte Unsure ) würde der Kopf nie so schön halten und die Beine bei der Perlenmenge gnadenlos versagen. Wie schaffst du das, wenn ich fragen darf??? ?( ?( ?(

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#33
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=82983#post82983' schrieb:Wow, der sieht ja echt echt aus, Wahnsinn. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Und da ich mal wieder neugierig und Columbofan bin... ...hätte ich da noch ein paar Fragen... Da ich mittlerweile mit den ganzen Techniken ein wenig durcheinander komme, welche ist das denn? Wenn ich größere Tiere mit der Gegenfädeltechnik (oder so) mache (die einzigste Technik, die ich bisher kannte und ausprobierte ) würde der Kopf nie so schön halten und die Beine bei der Perlenmenge gnadenlos versagen. Wie schaffst du das, wenn ich fragen darf???
Das ist die Gegenfädeltechnik, die ich verbessert und erweitert habe. Falls der TOPP-Verlag sich positiv entscheidet, kann ich, vielleicht, demnächst meine Technik in einem Buchlein erklären können Smile
Zitieren
#34

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#35
WOW echt Klasse. Sieht echt Hammer aus und so lebendig. Echt toll
Zitieren
#36
Dein Pfau ist einfach der Oberhammer. Supertoll geworden, ja und er steht und hat diese majestetische Haltung. Durch Deinen Pfau sind wir jetzt alle auf die Idee gekommen, unsere liegengebliebenen Stiftperlen zu verwenden. Sieht genial aus als Pfauenfeder. Danke. Die Farben passen wirklich wunderbar zusammen. Thumbsup Thumbup Ich bin beeindruckt.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#37
WOW!!!!!! und auch noch eigen Kreation Love Ist wirklich der Hammer Thumbsup
Zitieren
#38
Ich kann die Bilder nicht sehen Crying
Zitieren
#39
Sonic,'index.php?page=Thread&postID=95334#post95334' schrieb:Ich kann die Bilder nicht sehen Crying

Merkwürdig Unsure . Ich kenne mich nicht besonders gut aus, was Computer betrifft, aber bei mir sind die Bilder zu sehen.
Zitieren
#40
Bei mir auch Hmm

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste