This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfau - endlich Anwendung für gestreifte Perlen gefunden!
#1
Einen Monat lang hatte ich kein Internetzugang. Dafür habe ich fleißig geperlt und einiges fertiggestellt. Hier ist mein neuer Pfau. Endlich habe ich eine Anwendung für die blau-weiß-gestreifte Perlen gefunden, die bei mir schon lange rumliegen. Zuerst wollte ich daraus ein Perlhuhn machen, aber bei dem Pfau an den Flügel sehen sie auch nicht schlecht aus. Außerdem bin ich bei dem Schwanz meine hellgrüne ungleichmäßige Perlen losgeworden und es sieht ganz und gar nicht schlecht aus. Jetzt weiß ich, wie ich meine ungleichmäßige Perlen verwenden kann! 8o

Übrigens, ich habe noch ganze Menge von hellgrünen Stiftperlen und kann gerne teilen, wenn jemand sie braucht Smile

   

   

   
Zitieren
#2
Wow der is gigantisch - woher hast die anleitung?
Zitieren
#3
Der ist der megatoll Thumbsup

Sieht echt super aus, so eine schöne edle Form und die Perlen sind der Hammer.
Klasse geworden.

PS: Wäre schön wenn man die Fotos noch größer machen könnte Biggrin
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#4
Wow, der ist echt super 8o Und dass er auf diesen dünnen Beinen steht- Respekt (thumbup)
Die Farben passen auch total gut zusammen, da kannst du gerne noch ganz viele von machen ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
Wow, der ist sehr majestätisch und einfach wunderschön! Geniale Perlen!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
Der ist sehr, sehr hübsch Smile. Die Glasschliffperlen als Augen der Federn gefallen mir besonders gut...

(Auf dem ersten Bild sehe ich im Hintergrund ganz schlimme Tierquälerei, Perlentiere unterschiedlichster Art, auf engstem Raum... ohne Luftzufuhr *lol*.)
Zitieren
#7
WOW, einfach nur Klasse! Die Schwanzfedern sind ein Traum Love
Zitieren
#8
der ist wirklich wunder wunder schön!
Zitieren
#9
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Einfach nur megaschön Love
Ich mag deine Vöglechen unheimlich gerne! Sie sehen so realistisch aus und ich glaube, dass mir der Pfau mittlerweile am Besten gefällt Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste