This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eidechse und Orchideen
#11
Hach, toll! Reptilien sehen in Peyote immer besonders hübsch aus, finde ich. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#12
Finde beides sehr beeindruckend Smile. Bei den Blumen würde ich sicher die Geduld verlieren, da geht mir selbst die Gegenfädeltechnik immer nicht schnell genug.
Zitieren
#13
Ja, beeindruckend ist wirklich das richtige Wort! Du bist eine geniale Künstlerin!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#14
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=82247#post82247' schrieb:Finde beides sehr beeindruckend . Bei den Blumen würde ich sicher die Geduld verlieren, da geht mir selbst die Gegenfädeltechnik immer nicht schnell genug.
Eigentlich nehmen die Blumen weniger Zeit in Anspruch, als die Echse ^^
Zitieren
#15
Wahnsinn! ! Wie genial! Biggrin
Zitieren
#16
alkonost,'index.php?page=Thread&postID=82349#post82349' schrieb:Eigentlich nehmen die Blumen weniger Zeit in Anspruch, als die Echse

Hehe, gut das kann täuschen Wink. Vielleicht ist das auch mehr ein psychischer Effekt, Tiere machen mir mehr Spaß in der Herstellung. Blumen/Bäume/Pflanzen mag ich erst so richtig gerne wenn sie fertig sind...
Zitieren
#17
Also ich kann mich wirklich nur wiederholen: ich - liebe - deine - Werke! Thumbsup Thumbsup Thumbsup
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#18
lelo,'index.php?page=Thread&postID=82449#post82449' schrieb:Also ich kann mich wirklich nur wiederholen: ich - liebe - deine - Werke! Thumbsup Thumbsup Thumbsup
ich auch - einfach alles wunderschön Love
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#19
hammer echt schön die blumem und erst die Echse
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#20
Deine Arbeiten sind wirklich super beeindruckend.
Die Arbeit, die du in jedes einzelnes rein steckst ist der Wahnsinn!
Auch hier wieder super sauber gearbeitet und die Farben sind super super schön Love
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste