This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini Vogel Schule
#21
Die kleine Schule ist richtig süß!
Zitieren
#22
Habe noch einwenig weiter gemacht Biggrin . Deko ist auch schon dabei Biggrin ich hoffe es gefällt
Zitieren
#23
die eule ist voll goldig. :lol:
Zitieren
#24
Ich finde den bunten Haufen einfach klasse! Biggrin

Wenn ich nicht wüsste, dass das eine Eule sein soll, hätte ich sie wohl nicht erkannt ... tue ich eigentlich immer noch nicht - aber das geht mir öfter so :lol: Manche Figuren erkenne ich erst spät Biggrin
Zitieren
#25
Nene1973 schrieb:Ich finde den bunten Haufen einfach klasse! Biggrin

Wenn ich nicht wüsste, dass das eine Eule sein soll, hätte ich sie wohl nicht erkannt ... tue ich eigentlich immer noch nicht - aber das geht mir öfter so :lol: Manche Figuren erkenne ich erst spät Biggrin
ich hab sie nur erkannt, weil ich sie selbst schon geperlt hab.
meine sieht nicht so gut aus.
Zitieren
#26
süß, die eule passt als lehrer ur gut, aber besser wäre es noch wenn sie etwas größer wäre, und nicht nur eine spur größer als die schüler, deshalb hätte ich für den lehrer einen pingu gemacht, der würde von der größe her besser passen
Zitieren
#27
wie viele von den Tierchen sind das jetzt schon insgesamt? Sehen auf jeden Fall toll aus!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#28
es werden ja immer mehr Biggrin *süchtig*
Zitieren
#29
Der lehrer kommt noch Smile
Die kleine eule ist auch ein schülerSmile
Zitieren
#30
Man könnte die Eule auch einfach aus größeren Perlen machen. Dann wär sie auch deutlich größer als die kleinen Vögelchen :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste