Bewertung:
0
Ja, kannst du nicht auch für uns einen Kurs* geben? Einen Online-Kurs via Skype? ^^ Ich finde dieses Pferd so schön, es steht da auf der Weide und läuft gleich fort.
* Ich würd natürlich eine Kursgebühr bezahlen und ich will auch hier nicht um Anleitungen betteln.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
alkonost
nicht registriert
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=82382#post82382' schrieb:Ich glaube du bist eine art Roboter, bei dir schaut wirklich jedes Tier perfekt aus (Das war jetzt ein Kompliment, keine Beleidigung ).Deine Pferde finde ich immer besonders schön, die Proportionen stimmen einfach und lassen sie dadurch sehr viel naturnaher erscheinen als die von vielen anderen Bastlern.
^^ Du hast meine Panenkiste nicht gesehen
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=82388#post82388' schrieb:Ich möchte auch ein Kind in deinem Kurs sein! Ich habe auch als erstes ein Fohlen gesehen, weil es so kurz und schlank ist.
Das könnte, vielleicht, gehen, wenn du immer noch in München wohnst
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=82399#post82399' schrieb:Ja, kannst du nicht auch für uns einen Kurs* geben? Einen Online-Kurs via Skype? Ich finde dieses Pferd so schön, es steht da auf der Weide und läuft gleich fort. * Ich würd natürlich eine Kursgebühr bezahlen und ich will auch hier nicht um Anleitungen betteln.
Via Skype wird es schwierig, da ich leider keinen normalen flat-rate Internet über Kabel habe.
Mein Internet verträgt sich mit Skype nicht besonders gut.
Bewertung:
0
auch hier wieder, wie bei deinen anderen Werken: tolle Proportionen! Das ist schon wirklich die höhere Kunst - aber du beherrschst sie!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bewertung:
0
Klasse
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Bewertung:
0
alkonost,'index.php?page=Thread&postID=82421#post82421' schrieb:Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=82388#post82388' schrieb:Ich möchte auch ein Kind in deinem Kurs sein! Ich habe auch als erstes ein Fohlen gesehen, weil es so kurz und schlank ist.
Das könnte, vielleicht, gehen, wenn du immer noch in München wohnst
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=82399#post82399' schrieb:Ja, kannst du nicht auch für uns einen Kurs* geben? Einen Online-Kurs via Skype? Ich finde dieses Pferd so schön, es steht da auf der Weide und läuft gleich fort. * Ich würd natürlich eine Kursgebühr bezahlen und ich will auch hier nicht um Anleitungen betteln.
Via Skype wird es schwierig, da ich leider keinen normalen flat-rate Internet über Kabel habe. Mein Internet verträgt sich mit Skype nicht besonders gut.
Dann müssen wir unser nächstes Perlenbasteltreffen in München machen
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
alkonost
nicht registriert
Gute Idee
Bewertung:
1
Das Fohlen ist ja so süß. Die Kinder vom Kurs waren sicher begeistert.
Liebe Grüße
Gabi
Saphira
nicht registriert
Wunderschööön, das kam bestimmt super an bei den Mädels.