This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ratten aus New York City
#1
Adrian und ich haben nun die gesamte "Gregor"-Reihe von Suzanne Collins gelesen, angefangen mit "Gregor und die graue Propheizeiung". In dem Buch finden Gregor und seine kleine Schwester Boots das Unterland, eine andere Welt unter den Strassen New Yorks, in der sie viele gefährliche Abenteuer bestehen müssen. Dort unten gibt es nicht nur Kakerlaken, Fledermäuse und anderes Getier in Überlebensgrösse, sondern auch 3m grosse Ratten, gegen die Gregor gemeinsam mit den Unterländern kämpfen muss. Eine ganz tolle Figur aus dem Buch ist der Rattenkrieger Ripred. Da Adrian so begeistert von den Büchern ist, habe ich versucht, mit der tollen Anleitung "the beaded rat tutorial" von deviant-art eine graue Ripred-Ratte zu perlen. Leider habe ich bei der Schnauze einen kleinen Fehler gemacht und jetzt sieht es aus wie eine Maus, aber ich werde die Anleitung auf jeden Fall noch einmal machen. Alle Unterland- Ratten werden dann hier in diesem Beitrag zu sehen sein. Weil die Anleitung aber für normale Ratten gedacht ist, die auch ein bisschen kleiner ausfallen, will ich sie in dieser Kategorie zeigen und nicht bei den Filmfiguren.

Hier also Ripred, der Wüter:

   

Ripred kann wie jede Ratte super klettern. Die guten Kletterkünste der Ratten werden Gregor im Buch oft zum Verhängnis.

   

Ich hoffe man kann es erkennen, ich habs zum ersten Mal im Forum hochgeladen und nicht extern. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Haha süß Biggrin
ich habe die Bücherreihe selbst gelesen und genauso würde ich mir die Ratte auch vorstellen.

Sie ist wirklich gut geworden Smile
Zitieren
#3
Habs auch vor einigen Jahren gelesen und fand es klasse. Die Ratte ist echt cool! ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Ich liebe Ratten! Super schön geworden Smile Die Schnauze könnte, vielleicht, eine Reihe länger sein. Aber das ist nur ein Gedanke. Und diese Augen sind total schön und lebendig (Knutsch)
Zitieren
#5
Klasse! Ripred sieht richtig rattig-hinterlistig aus! (Ich hoffe, ich tue dem großen Krieger damit jetzt nicht Unrecht oder so, ich habe die Bücher nicht gelesen.) Gerade die großen Augen wirken sehr realistisch und geben ihm richtig Persönlichkeit.

Ich finde es übrigens total cool, dass Adrian und du euren eigenen kleinen Buchclub habt! Thumbup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Also ich finde sie auch klasse, muß aber auch anmerken, dass die Schnauze länger sein könnte und mir fehlt die verdickte rattentypische Schwanzwurzel Biggrin
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#8
Kreativechse,'index.php?page=Thread&postID=82669#post82669' schrieb:Also ich finde sie auch klasse, muß aber auch anmerken, dass die Schnauze länger sein könnte und mir fehlt die verdickte rattentypische Schwanzwurzel Biggrin

Die hat er, die sieht man auf beiden Bildern nicht. Auf dem zweiten kann man am unteren Rücken eine Andeutung erkennen. Wink Vielleicht gibts bald bessere Rattenbilder. Ich hab übrigens die Nase länger gemacht, als in der Anleitung angegeben und genau das stört mich jetzt wahnsinnig. Jetzt sind die ganzen Proportionen zum Teufel. ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Ich finde die Ratte klasse! Besonders die FarbkombiSmile und die Schnauzhaare Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#10
Klasse geworden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste