01.03.2014, 15:56 

| 

Der afrikanische Strauß

| 

| 

01.03.2014, 16:02 

hammer  

lach ich sage das nur deine tiere sind immer sehr schon gemacht und sehr sauber gearbeitet  

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...

01.03.2014, 17:04 

*schwärm* Das ist ja auch ein superschönes Stück.   Da fehlen selbst mir die Worte... Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden ----------------------------------------------------------------- 

01.03.2014, 18:00 

Sehr sauber gearbeitet, einfach prima geworden. 

Aber Frage - gibt es eigentlich außeralb Afrika auch Strauße? Außer in Zoos. 
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.

01.03.2014, 18:08 

truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

01.03.2014, 18:31 

Wingo,'index.php?page=Thread&postID=83008#post83008' schrieb:Sehr sauber gearbeitet, einfach prima geworden.Aber Frage - gibt es eigentlich außeralb Afrika auch Strauße? Außer in Zoos.Na klar - in deutschen Straußenfarmen, zum Beispiel, in der Nähe von Essen! 8o Mal im Ernst: es gibt noch Nandus in Südamerika und Emus in Australien. Und noch einpaar andere Laufvögel, ich bin mir aber nicht sicher, dass sie auch zu den Straußarten gehören  

01.03.2014, 19:01 

Ui wie cool und wieder so toll sauber gearbeitet, wahnsinn, gefällt mir sehr gut.   

Liebe Grüße die Kreativechse  

.... meine kreative Seite Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet. Besuche meine Homepage - Kreativechse Kreativechse auf Facebook 

01.03.2014, 19:03 

Wooow! Genial! Auch das Detail mit den Wimpern  

What would you add to the Seven deadly sins? 

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world. (Tuomas Holopainen in einem Interview) [color=#006600] 

01.03.2014, 19:27 

Hahaha, ja! Das ist ein Strauß Und er hat Wimpern  8o und sooo eine tolle Farbe!   

*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken* 

[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img] 

01.03.2014, 23:24 

Wow! 8o Der ist ja wieder affenartig super geworden!  

Ich habe zuerst gedacht, er sei in Peyote gemacht, weil die Reihen sooo nah beieinander liegen! ^^ 
. 

[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu  | 
| 

| 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Perlenforum Website

*schwärm* Das ist ja auch ein superschönes Stück.