01.03.2014, 15:56
Der afrikanische Strauß
|
01.03.2014, 16:02
hammer
lach ich sage das nur deine tiere sind immer sehr schon gemacht und sehr sauber gearbeitet
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
01.03.2014, 17:04
*schwärm* Das ist ja auch ein superschönes Stück. Da fehlen selbst mir die Worte...
Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
01.03.2014, 18:00
Sehr sauber gearbeitet, einfach prima geworden.
Aber Frage - gibt es eigentlich außeralb Afrika auch Strauße? Außer in Zoos.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
01.03.2014, 18:08
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
01.03.2014, 18:31
Wingo,'index.php?page=Thread&postID=83008#post83008' schrieb:Sehr sauber gearbeitet, einfach prima geworden.Aber Frage - gibt es eigentlich außeralb Afrika auch Strauße? Außer in Zoos.Na klar - in deutschen Straußenfarmen, zum Beispiel, in der Nähe von Essen! 8o Mal im Ernst: es gibt noch Nandus in Südamerika und Emus in Australien. Und noch einpaar andere Laufvögel, ich bin mir aber nicht sicher, dass sie auch zu den Straußarten gehören
01.03.2014, 19:01
Ui wie cool und wieder so toll sauber gearbeitet, wahnsinn, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße die Kreativechse
.... meine kreative Seite Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet. Besuche meine Homepage - Kreativechse Kreativechse auf Facebook
01.03.2014, 19:03
Wooow! Genial! Auch das Detail mit den Wimpern
What would you add to the Seven deadly sins?
Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world. (Tuomas Holopainen in einem Interview) [color=#006600]
01.03.2014, 19:27
Hahaha, ja! Das ist ein Strauß Und er hat Wimpern 8o und sooo eine tolle Farbe!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
01.03.2014, 23:24
Wow! 8o Der ist ja wieder affenartig super geworden!
Ich habe zuerst gedacht, er sei in Peyote gemacht, weil die Reihen sooo nah beieinander liegen! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste