This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterwichteln?? oder Frühlingswichteln? :-)
#11
Osterwichteln? Hab ich noch nie gemacht.

Aber warum nicht was neues probieren. Ich wäre dabei.

LG Markus

Thumbsup
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#12
Mal überlegen, an sich klingt es gut. Wenn ich es schaffe, würde ich gerne auch mitmachen.
Allerdings fände ich Ende März schon zu spät fürs Auslosen. Dann würden wir jetzt 3 Wochen "Verbrauchen" nur fürs anmelden und auslosen, und dann haben wir aber fürs eigentliche Basteln nicht mal mehr 3 Wochen Zeit.
Ich würde mein Wichtel aber gerne an die Person anpassen, sofern ich sie kenne und würde daher auch erst nach dem Auslosen beginnen, etwas mehr Zeit danach fände ich also schöner ^^

Aber muss natürlich für alle passen, geht ja nicht nur nach mir Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#13
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=83362#post83362' schrieb:Wenn ich ein wenig besser bin werde ich auch mitmachen. Nur diesmal noch nicht...
Eumel, das hat nichts mit gut oder schlecht zu tun,
Jeder freut sich sogar über einfache kleine Figuren Smile

Ich bin auch dabei!
Zeit ist zwar wirklich sehr rar,
aber die Zeit nehm ich mir!
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#14
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=83390#post83390' schrieb:Mal überlegen, an sich klingt es gut. Wenn ich es schaffe, würde ich gerne auch mitmachen.
Allerdings fände ich Ende März schon zu spät fürs Auslosen. Dann würden wir jetzt 3 Wochen "Verbrauchen" nur fürs anmelden und auslosen, und dann haben wir aber fürs eigentliche Basteln nicht mal mehr 3 Wochen Zeit.
Ich würde mein Wichtel aber gerne an die Person anpassen, sofern ich sie kenne und würde daher auch erst nach dem Auslosen beginnen, etwas mehr Zeit danach fände ich also schöner ^^

Aber muss natürlich für alle passen, geht ja nicht nur nach mir Wink


ja die zeit ist knapp deswegen war ja meine Frage, ich wäre als Wichtelpartner auch dabei und wenn sich jemand zum organisieren findet wäre das auch super.

Man könnte ja das Wichteln auf den Frühling ansich ausweiten also Mai oder so ?

Und ein Frühlingswichteln machen, dann sind wir vom Thema her nicht ganz so angebunden? Biggrin
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#15
Guten Morgen zusammen,

Kurze Frage: Der, der das Wichtelgeschenk bekommt erfährt aber nicht, von wem es ist, das soll erraten werden. Hab ich das richtig verstanden? Dann kommt also als Absender immer der drauf, der die Auslosung macht.

Betreff auslosen, das könnte ich übernehmen. Wenn alle ihr ok geben, dann brauche ich nur noch das Schlußdatum.


LG Markus
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#16
Ich wäre auch dabei Biggrin
Zitieren
#17
Es auf Frühling zu erweitern finde ich eine klasse ideeSmile
Zitieren
#18
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#19
Fae,'index.php?page=Thread&postID=83350#post83350' schrieb:Wenn ihr mögt, würde ich dieses Jahr alles organisieren - komme leider diesmal nicht dazu mitzumachen.

Ich würde mich freuen, wenn du das Auslosen übernehmen würdest, Fae Thumbup
Zitieren
#20
Also ich hätte auch Interesse Smile.
Ostern ist ja spät dieses Jahr da sollte, zumindest für eine kleinere Figur, noch genügend Zeit sein. Gegen ein Frühlingswichteln hätte ich aber auch nichts einzuwenden, da schließe ich mich der Mehrheit an...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste