This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterwichteln?? oder Frühlingswichteln? :-)
Guten morgen zusammen,

Es zeigt sich mal wieder, einzelne machen ein großes Feuer und nachher verraucht eh alles. Zurück bleiben kleine Brandflecke an einzelnen Stellen.

Ich hab letztens auch ne PN bekommen, mit der Bitte, etwas richtig zu stellen.

Somit ein Vorschlag von mir: wenn euch etwas stört, meldet euch direkt beim anderen und klärt es . Sonst gibt es schnell böses Blut und das will keiner.

LG Markus

Cool
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
Hui hier ist ja was los Biggrin

aber schön wenn sich alles wieder geklärt hat...

beim querlesen der Beiträge ist mir ein Hinweis aufgefallen, mit der Bitte das Wichtelpaket kenntlich zu machen...

hierzu habe ich eine gespaltene Meinung, da ich leider schon oft (auch bei anderen) erlebt habe, dass "offensichtliche" Geschenk-Päckchen auf dem Postweg verschwinden.. leider ist auch mein ursprüngliches Weihnachstwichtelpaket nicht angekommen, lieberweise hat mein Wichtelpartner ein zweites los geschickt, dennoch habe ich mich sehr über die Post geärgert, denn mein Partner hatte sich sicher sehr große Mühe gegeben mir eine Freude zu bereiten.

Ich würde nicht offiziell kenntlich machen, dass es ein Geschenk oder sowas ist, das Risiko ist mir zu groß, evtl. könnten wir uns auf ein einfaches "Zeichen" zur Erkennung einigen?

Vielleicht ein "PF" hinter den Absender für Perlentiere-Forum

Was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
Ich habe bislang zwar keine schlechte Erfahrung damit gemacht, hatte aber auch schon ein schlechtes Gefühl dabei, etwas in Richtung Wichteln oder SWAP auf Päckchen zu schreiben. Von daher finde ich die Idee mit dem Erkennungszeichen super Thumbsup
Zitieren
Klingt nach Verschwörung, Geheimbünden und Schatzsuche!! Also ich halte das für eine Geniale Idee.... Parole Emil, erm PF... hihi
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Stimmt, das ist natürlich richtig. Es reicht ja auch schon sowas wie "perlige Grüße" oder so! halt dass es sichtlich wird! dass es vom Forum kommt Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
grisu76,'index.php?page=Thread&postID=85425#post85425' schrieb:Es zeigt sich mal wieder, einzelne machen ein großes Feuer und nachher verraucht eh alles. Zurück bleiben kleine Brandflecke an einzelnen Stellen.
Wir machen hier doch kein großes Feuer oder streiten uns.
Das war lediglich ein Meinungsaustausch mit sachlichen Argumenten. Ein Forum ist schließlich dazu da, um miteinander zu diskutieren und die Beste Lösung für alle zu finden. Wink Aber auf dein Bitten hin haben Eumel und ich auch nochmal geschrieben, es ist alles in Ordnung. Aber der Sinn ist ja, dass man öffentlich schreibt, damit auch jeder seine Meinung äußern kann.

Kein Grund also, hier ein Feuer anzuschüren, wo gar keines ist, um es für dich verständlich auszudrücken. ^^


Die Idee mit dem kleinen Vermerk finde ich übrigens sehr gut, ich hoffe nur, ich denke dann auch dran Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
Ich bräuchte auch noch einen Paten für das Frühlingswichteln, bin ja leider erst seit Mitte letzten Jahres angemeldet.

EDIT: Oh, habe gerade den "richtigen" Thread übersehen...
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste