06.03.2014, 14:37
Ich würde auch gerne mitmachen.
![Smile Smile](https://forum.perlentiere-forum.de/images/smilies/smile.png)
Perlenpatin von Anveena
![Smile Smile](https://forum.perlentiere-forum.de/images/smilies/smile.png)
Osterwichteln?? oder Frühlingswichteln? :-)
|
06.03.2014, 15:53
Würde auch noch gerne mitmachen, Zeit ist zwar knapp, aber was kleines sollte ich schaffen
![]()
A day without laughter is a wasted Day
06.03.2014, 21:04
Das Interesse an Oster-bzw. Frühlingswichteln ist ja doch recht groß.
![]() Ich würde sagen, wir stimmen bis zum Sonntag, 09.03.2014 ab. Laut Abstimmungsbarometer ist im Moment die Tendenz eher zum Frühlingswichteln, aber eine Vielzahl von Forenmitgliedern möchte auch gern zu Ostern bewichtelt werden. ![]() Von daher ist mir eine verrückte Idee ![]() Die, die zu Ostern bewichtelt werden möchten, schicken mir bis zum 19.03.2014 ihre Adresse zu und erhalten, dann den Wichtelpartner. Die anderen, die erst am Frühlingswichteln teilnehmen möchten, schreiben mir bis Ende März. Was haltet ihr davon? ?( Natürlich kann man auch an beiden Wichteleien teilnehmen. Alle Namen, die sich bisher gemeldet haben wurden bereits registriert.
06.03.2014, 21:37
Wird beides zu organisieren nicht zu stressig? Von mir aus könnt ihr natürlich beides machen. Was sollte ich da dagegen haben
![]() Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
06.03.2014, 21:38
An sich finde ich die idee sehr süß, das auch wieder im Frühjahr zu machen.
Ein bisschen Bauchweh machen mir aber die Erfahrungen aus dem letzten Weihnachtsiwchteln - nicht persönlich, sondern generell: Es gab einige recht neue Forenmitglieder, die laut "Hier" gerufen haben und dann mitmachten und einige haben dann weder Bescheid gegeben, ob ihr Paket abgesendet wurde, noch, ob sie ihres erhalten haben. Das fand ich ein wenig ärgerlich, aber da sich keiner beschwert hat, dass bei ihm etwas fehlte, hab ich damals nichts dazu geschrieben. Und klar, kommt einem immermal was dazwischen, sodass man nicht sofort schreiben kann, was los ist, aber ich denke halt, wenn man bei sowas mitmacht, sollte man sich auch an die Regeln halten. Wir haben in letzter Zeit einige neue, zum Teil auch eher jüngere (damit meine ich unter 1 ![]() Ich denke, ich würde an sich gerne mitmachen, aber ich fänd es schon ganz gut, wenn es auch ein paar regeln gibt, an die sich alle halten sollen - gerade bezüglich der Termine. Oder ist das jetzt zu paranoid gedacht?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
06.03.2014, 21:53
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=83803#post83803' schrieb:Ich denke, ich würde an sich gerne mitmachen,Ui, das ist schön. Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=83803#post83803' schrieb:Ein bisschen Bauchweh machen mir aber die Erfahrungen aus dem letzten Weihnachtsiwchteln - nicht persönlich, sondern generell: Es gab einige recht neue Forenmitglieder, die laut "Hier" gerufen haben und dann mitmachten und einige haben dann weder Bescheid gegeben, ob ihr Paket abgesendet , wenn es auch ein paar regeln gibt, an die sich alle halten sollen - gerade bezüglich der Termine. Oder ist das jetzt zu paranoid gedacht?Bezüglich der Termine und Regeln würde ich dies gern noch in dem offiziellen Tread schreiben, den ich auf machen werde, wenn alles entschieden ist. Da kann man sich noch einmal anmelden und somit die Regeln akzeptieren. :!: Deine Bedenken finde ich gerechtfertigt. Mein Osterwichtelpartner vom letzten Jahr hat sich auch nie wieder gemeldet. Ist schon schade, wenn man sich Mühe gegeben hat und der Partner/Bewichtelte sich überhaupt nicht meldet.
06.03.2014, 22:02
Na ja, um eure Bedenken zu zerstreuen streicht doch einfach die "Neulinge" von der Wichtelliste. Bedingung... Was weiß ich, mindestens ein Jahr Mitgliedschaft und... xxx Beiträge, xxx gezeigte, fertige Perlentiere im Forum. Maximale Abwesenheit im Zeitraum y 1 Woche... Ich weiß ja nicht, das die Statistik hier so fertig bringt, aber es gibt mit Sicherheit jede Menge Möglichkeiten. Ich hab da kein Problem mit und kann euch voll und ganz verstehen.
![]() Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
06.03.2014, 22:14
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=83808#post83808' schrieb:Na ja, um eure Bedenken zu zerstreuen streicht doch einfach die "Neulinge" von der Wichtelliste. Bedingung... Was weiß ich, mindestens ein Jahr Mitgliedschaft und... xxx Beiträge, xxx gezeigte, fertige Perlentiere im Forum. Maximale Abwesenheit im Zeitraum y 1 Woche... Ich weiß ja nicht, das die Statistik hier so fertig bringt, aber es gibt mit Sicherheit jede Menge Möglichkeiten. Ich hab da kein Problem mit und kann euch voll und ganz verstehen. Das fänd ich schade, wegen ein paar Wenigen gleich alle Neulinge auszuschliessen ![]() ![]() Aber die Bedingung mit der Abwesenheit ist nicht schlecht. Jedoch hab ich auch da Bedenken. Ich glaub es gibt hier auch werdende Mütter in diesem Zeitraum. Oder irre ich mich?
What would you add to the Seven deadly sins?
Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world. (Tuomas Holopainen in einem Interview) [color=#006600]
06.03.2014, 22:19
Also ganz ehrlich, ich bin auch für gewisse Beschränkungen.
Klar würden sich einige Neulinge anstrengen, aber es ist ja nicht das letzte Mal und wenn sie weiterhin im Forum bleiben kommen ja noch genügend Möglichkeiten, an weiteren Wichtelaktionen teilzunehmen. ![]() Ich finde es schade, wenn dann so viele mitmachen, die ich nicht/kaum kenne. Ich würde mein Wichtelgeschenk gerne anpassen und das vorbereiten macht ja auch nur Spaß, wenn man denjenigen etwas kennt und Ideen dazu hat. Zudem kann man sich dann besser freuen, wenn es demjenigen auch gefällt. Zumindest geht es mir so. Also nicht falsch verstehen, ist ja nur meine Meinung. ^^
Liebe Grüße, Isabel
Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ ![]()
06.03.2014, 22:21
Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden ----------------------------------------------------------------- |
|