This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garnelen und Krebsgetier :)
#1
Wollte euch mel meine kleinen Garnelen zeigen auf die in asiatischer Technik bin ich ganz besonders Stolz. Sie hat viel Zeit in anspruch genommen und viele viele fehl Versuche, bis Ich es hinbekommen habe. Wenn man die asiatische Technik erstmal verstanden hat ist sie garnicht so Schwer Biggrin. Das Heft von der Jalaila hat mir dabei sehr Geholfen. Macht voll Spaß Biggrin. Biggrin Habe den hinteren Bereich einwenig geändert Biggrin

Die Garnele ist aus dem Internet. Sie ist bei den Vorlagen zu finden.
Die Garnele in Gegenfädel-Technik ist eine Vorlage von Torsten Becker und in seinem Buch zu finden.

Ich hoffe, dass sie euch gefallen.
Zitieren
#2
ich finde die aus dem Internet sieht auf dem ersten Foto verwirrt aus und auf dem zweiten Foto bissl verärgert Biggrin
Was ein Blickwinkel alles so machen kann!
find sie übrigens beide gut
Zitieren
#3
beide sehr süß!
Zitieren
#4
beide sind sie irgendwie lustig aber schick
Zitieren
#5
Sehr schön! Besonders die in der japanischen Technik, an die habe ich mich bisher noch nicht getraut Biggrin
Zitieren
#6
schön!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#7
Echt Klasse die 2!
Zitieren
#8
Die erinnert mich an MrKrabs von Spongebob Smile
Zitieren
#9
gefallen mir Smile
Zitieren
#10
Die sind ja lustig Smile Niedlich 8-)
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste