This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seepferdchen
Hallo!

Endlich habe ich mal wieder ein Stück geschafft in "meiner" Art Biggrin bzw. so eine Art Beadworx wurde es hier mal benannt.

Ein kleines Seepferdchen für den Badspiegel meiner Mutti.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
oh das sieht ja niedlich ausSmile
Ohh ist das niedlich Biggrin
Mir gefallen die Farben gut und vor diesem hintergrund kommt es richtig gut zur Geltung Biggrin
sehr schön und naturgetreu Smile Sehe ich das richtig, dass eine Art "Rahmen" aus starkem Draht gebogen wurde und der dann mit Perlensträngen gefüllt ist?

Wieder einfach wunderschön, ich mag "deine" Art von Beadworx
zumal ich mich selbst mit dem Biegen des Drahtes in eine Bestimmte Form noch schwertue,
möchte ich mich doch mal wieder daran versuchen,
Biegst Du eigentlich Freihand oder machst du ne Skizze und biegst an dieser entlang?

Ps.: Meiner Tochter gefällt das Seepferdchen auch sehr sehr gut.
Das freut mich ^^

Also meistens biege ich frei hand bzw. zeichne mir was vor. Aber ich suche auch oft bei Google in der Bildersuche nach den Figuren und Filter dann nach Strichzeichnung, das hilft ungemein.

Wunderschön Love
Das erste Foto, mit den Muscheln und den Algen ist einfach perfekt!
Wow, da bekommt man richtig Lust, das Beadworx auch mal auszuprobieren. Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Ein süßes, kleines Seepferdchen hast du da Smile
Die Idee, Stiftperlen für die kleine Rückenflosse zu verwenden, finde ich super. Und auch die Farbenkombi gefällt mir gut.
Was für eine Dicke hat der Draht, den du hier für den "Rahmen" verwendet hast?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste