This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling im Perlentier-Forum
#11
Hallo Andrea!

Herzlich willkommen hier im Forum!
Find ich super mit dem Auswandern. Ich geb ehrlich zu, ich glaub, ich könnte das nicht. Ich hab's einmal bis nach Frankreich geschafft, aber nach 3 Jahren war ich dann doch wieder im Saarland Rolleyes Und was das Alter angeht... Solange du dich jünger fühlst und dich nicht hängen läßt ist das doch super! Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#12
die anni310 hat so eine tolle Homepage-Seite. Vielleicht kann sie mir Tips geben für meine Seite. Danke Smile


Zitieren
#13
ich versuch mal ein Foto von meinen Perlenfigürchen hochzuladen mit der hoffentlich richtig geänderten Größe.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14
juhu es hat geklappt. Natürlich sind die Engelchen und die Flagge von mir, die anderen geperlt nach japan. i-net-Anleitungen. Glaube artbeads oder so. Ich liebe diese Technik.
So dann sag ich für heute mal gute Nacht oder på norsk god natt

lg Andrea
ha det bra :sleeping:
Zitieren
#15
Ui, cool! 8o
Die Handtasche ist todschick - tolle Farbe! Und das Püppchen kannte ich glaube ich noch gar nicht. Sehr putzig. Smile Sie hat sogar eine Nase, oder?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#16
Cool, ne Eistüte, da brauch ich die AL, zum nachprellen.


LG Markus
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#17
schön, daß euch meine Perlenarbeiten gefallen. Das Püppchen soll Alice aus dem Wunderland sein (bei artbeads.co.kr) oder so zu finden, habs nur bissl abgeändert. Auch die Eistüte ist dort zu finden (japan. Fädeltechnik).
Die Perlen von der Tasche sind die metall-Rocailles (alter Bestand noch).
Hatte mir auch mal einen kleinen Strauss mit Perlblumen gebastelt. Stand immer zur Deko auf meinem WZ-Tisch, bis letztes Jahr. Da habe ich meine Perlblumen u.a. mitgenommen auf Arbeit, und schwupps wollte eine Kollegin alle haben. ups dachte ich. Seitdem hatte ich noch keine Zeit mir neue zu basteln, zumal ich mir die neuen Perlenbücher bestellt hatte bei amazon "Perlenblumen rund ums Jahr" und "Perlenblumen zart & elegant". Tolle Sachen drin. Ja wie das so ist, mehrere Projekte laufen gleichzeitig und die Zeit reicht dafür gar nicht aus, so viel hat man vor.
Bis Ostern muss ich noch einiges fertigstellen, Perlenengel, Häkelschmetterlinge ... was ich mitnehmen werde.
Ach so zur Zeit nebenbei perle ich meine Flaggen, sozusagen die Länder, von denen meine Kollegen im Hotell kommen. So Art Wimpelkette. Frage: wie kann man hier einen Link reinsetzen? Mit dem Foto habe ich auch nur durch Info hier im Forum hinbekommen.
So dann werd ich mal weiterbasteln bei dem Wetter hier heute in Norwegen, ihr glaubt es kaum - aber es hat wieder geschneit!!! nix mit Frühling.
Bis später
eure Andrea Wink
Zitieren
#18
Hallo Bastelfan,
da du dich hier schon so lieb vorgestellt hast, habe ich deinen Account jetzt freigeschaltet und wünsche dir ganz viel Spaß im Forum :-)
Meiner Meinung nach spielt Alter bei Kreativität auch keine Rolle. Ich bastle, seit ich als Kleinkind Papier & Co in die Finger kriegen konnte und hoffe, dass ich selbst mit 80 noch basteln und handwerkeln kann ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#19
Willkommen Andrea Biggrin

Wie du definitiv festgestellt hast sind wir hier alle gaaaanz böse schrecklich gemein und Fies Biggrin
Naja da dein Leben ja no gar net richtig angefangen hat (wir wissen ja alle das es erst mit 66 anfängt Cool ) freu ich mich schon auf deine Werke und hoffe das es dir bei uns gut gefällt Biggrin
Zitieren
#20
Auch von mir ein herzliches Willkommen Smile.

(Das nenne ich Motivation, bereits bevor du richtig registriert warst hattest du einen Vorstellungsthread und sogar schon Werke gezeigt Wink. Ich mag das kleine Eis und die schicke Handtasche am liebsten...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste