19.03.2014, 12:26
Danke für die nette Begrüßung. Als meinen "Einstand" sozusagen gebe ich mal eine Runde Muffins aus für euch.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Neuling im Perlentier-Forum
|
19.03.2014, 12:26
Danke für die nette Begrüßung. Als meinen "Einstand" sozusagen gebe ich mal eine Runde Muffins aus für euch.
19.03.2014, 12:42
ui lecker...
nom, nom.. bebrüße, bisch hür im pforum ... ups.. erstmal auskauen... Viel Spaß hier und wie einige schon gesagt haben.. Alter spielt keine Rolle, wenn es ums Basteln geht .. man soll tun was einem Spaß macht ...
Liebe Grüße die Kreativechse
.... meine kreative Seite Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet. Besuche meine Homepage - Kreativechse Kreativechse auf Facebook
19.03.2014, 12:57
bitte bitte Kreativechse hats geschmeckt . Du hast auch herrliche Sachen hergestellt. Mal was anderes. Sehr filigran durch den Draht und dennoch super geperlt. Ich fädel gern nach der japan. Methode und bin auch den Perlen-Sweeties verfallen (die mit den großen Köpfen). Habe da aus dem neuen Buch den Pinguin probiert, hinbekommen. Allerdings sind meine Füße bissl verdreht, hab da zum Schluß nicht mehr durchgeblickt beim Anperlen. Mein allererstes größeres Perlentier bisher. Glaube 2-3 Tage hab ich gesessen.
19.03.2014, 14:08
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:
Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
19.03.2014, 16:43
Hei Markus,
für Dich noch mal Muffins, bitteschön. ist doch toll, wenn "Mann" auch bastelt. Gibt ja auch Videos, wo Männer häkeln. Hobbys beruhigen, und man freut sich, wenn der andere Beschenkte sich auch freut.
19.03.2014, 17:15
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:
Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
19.03.2014, 17:19
deine Werke sind sehr schön ich mag das eis und die alice sehr
19.03.2014, 17:36
die Maus ist ja süß. Hier meine Ameise
19.03.2014, 18:09
^^ vielen Dank
|
|