This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling im Perlentier-Forum
#1
Hallo liebe Perlenbastler, Wink
ich bin ja schon lange dem Perlenfieber verfallen, wie alle hier, und möchte mich auch gern registrieren lassen und mitreden, mich austauschen und auch meine Werke zeigen dürfen. Vielleicht bin ich hier die älteste, aber für sein Hobby ist man doch nie zu alt oder? Trotz meines Alters (50) fühle ich mich aber wie 30 (bin viel jünger aussehend) und zum Perlenbasteln kommt noch das Häkeln (Granny, Amigurumi) und Kartenbasteln mit Garn und Perlen. Komme aus dem Naumburger Raum (SA) und bin im August 2012 hier nach Norwegen ausgewandert. Daher suche ich auch Kontakt mit Gleichgesinnten hier im i-net. Ich hoffe auf eure Hilfe, wie das so funktioniert hier. Eine eigene Blogseite habe ich auch, die noch im Aufbau ist. Eure sind natürlich viel schöner gestaltet.
Hoffe bis bald
liebe Grüße Andrea Smile
Zitieren
#2
Hi Andrea, schön, dass du dich uns anschließen willst! ^^ Ich seh das auch so, dass man für eigentlich nichts jemals zu alt ist (schon gar nicht mit 50. 50 ist doch das neue 35!)! Zum Beispiel zum nach Norwegen auswandern! 8| Wie kam es denn da dazu?
Und auf Hilfe kannst du hier sowieso zählen, wir sind total lieb. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Hallo Andrea,

Auch von der Männerecke herzlich willkommen.

Du weißt ja, Mail an Jalaila nicht vergessen. Ist mir passiert und hab mich gewundert.

Nach Norwegen auswandern: RESPEKT. Wann dürfen wir zu Besuch kommen? O:-)

Noch was wichtiges:

Alle sind hier SUUUUUUPPPPPPEEEEERRRRR nett.

LG Markus
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen Andrea
Zitieren
#5
Herzlich willkommen bei uns andrea
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen Andrea Tongue

Das mit dem Auswandern musst du uns unbedingt nochmal erzählen Wink
Wie kam es denn dazu?

Und 50ig ist doch nicht alt ^^
Alt ist man erst, wenn man ne Lupe braucht um die Perlen zu sehen,
einen Rollator um über die Straße zu gehen und
Hörgeräte mit extra Verstärker um nicht überfahren zu werden Thumbsup
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#7
Herzlich willkomemen Andrea!
Schön dass du auch dabei bist Smile Du bist unser einziges Mitglied, dass aus keinem (zum Teil) deutschsprachigen Kand kommt Thumbup
Zitieren
#8
Ein herzliches Hallo auch von mir.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#9
Niky89,'index.php?page=Thread&postID=85361#post85361' schrieb:Herzlich Willkommen Andrea Tongue

Das mit dem Auswandern musst du uns unbedingt nochmal erzählen Wink
Wie kam es denn dazu?

Und 50ig ist doch nicht alt ^^
Alt ist man erst, wenn man ne Lupe braucht um die Perlen zu sehen,
einen Rollator um über die Straße zu gehen und
Hörgeräte mit extra Verstärker um nicht überfahren zu werden Thumbsup
Das ist ja toll, das ich hier so freundlich aufgenommen werde. Ist ja ein lustiger Perlenbastel-Haufen. Super. Na ja kleine Wehwechen hat man doch ab und zu. Als Brillenträger brauch ich wirklich manchmal ne Lupe für die kleinen Perlen Thumbsup Aber sonst bin ich für jeden Blödsinn zu haben. Man muss sich das "Kind" in sich selbst bewahren. Das wird ja lustig mit euch hier, freu mich. Bis bald.

Andrea
Zitieren
#10
grisu76,'index.php?page=Thread&postID=85358#post85358' schrieb:Hallo Andrea,

Auch von der Männerecke herzlich willkommen.

Du weißt ja, Mail an Jalaila nicht vergessen. Ist mir passiert und hab mich gewundert.

Nach Norwegen auswandern: RESPEKT. Wann dürfen wir zu Besuch kommen? O:-)

Noch was wichtiges:

Alle sind hier SUUUUUUPPPPPPEEEEERRRRR nett.

LG Markus
Schön auch einen männlichen Bastler hier begrüßen zu können.
Von Oslo nach Kiel fährt oft die Color-Line-Fähre, mit der ich übrigens schon mitschippern durfte. War ein Ausflug zum Betriebsjubiläum. Echt toll. Hatte im Nov. 2012 mit Job angefangen und März 2013 war die Schiffstour. Muss man erlebt haben. Wie auf der Titanic. Im "Inneren" denkst du nicht, das Du auf ein Schiff bist, eher wie im Kaufhaus. Ein Dinner wurde auch für uns abends extra reserviert (wie beim Promi-Diner). Ich schwärme immer noch davon.
Ja nach Norwegen bin ich durch Zufall gekommen, d.h. übers i-net. Habe meinen Schatz übers i-net kennengelernt. Geschrieben, geskypt, Urlaub dort gemacht, in das Land verliebt und dageblieben. Mein Schatz ist hier schon 5 Jahre (ebenfalls deutscher). So nahm alles seinen Lauf. Hab es nicht bereut. Ist eine Reise wert. Ich kann da arbeiten, wo andere Urlaub machen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste