This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krokodil in Cubic-RAW
#11
Oh ja, der steht auch noch auf meiner Liste! Dein Kroko sieht super aus mit seinen Glubschis! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#12
Das Krokodil fetzt total! Ich finde auch schön, dass es eine andere Technik ist. Die HeartBeads zeigen immer richtig tolle Schätze, wie ich finde. Da kommt man gar nicht hinterher. Mir fällt es oft schwer, zu entscheiden, was ich als nächstes mache Tongue
Zitieren
#13
Das ist cool! Will ich eigentlich auch noch mal machen, aber dafür braucht man immer so viele verschiedene Perlen Unsure
Die Augen sind total cool Thumbup
LG,
Merlya21




Zitieren
#14
Sehr hübsch und es glubscht *g*. Ich wollte es eigentlich auch machen, aber habe bisher immer beim Perlenkaufen vergessen verschiedene Grüngrößen zu kaufen...
Zitieren
#15
Uii, ich finde es sieht echt gefährlich aus, aber irgendwie mit seinen Glubschaugen auch lieb. Gefällt mir gut.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#16
das sieht ja super aus. Tolle Farben und klasse gearbeitet! Danke für die Anregung Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#17
Danke euch :-)
Ich glaub, rein schwarze Wachsperlen als Augen hätten auch gut ausgesehen, aber die kann man schlecht mal ebenso austauschen... Es ist auf jeden Fall kleiner, als ich gedacht hatte.

Orkania,'index.php?page=Thread&postID=85300#post85300' schrieb:Wunderschön! Wieviel grün braucht man denn dafür? ^^
Daidai,'index.php?page=Thread&postID=85310#post85310' schrieb:also ich denke mindestens 20g grün Smile Auf jeden fall Biggrin

Neeee, 20g auf keinen Fall. Ich denke, eine halbe Dose grün in der Hauptgröße (so 8-10 gramm), dann nochmal vielleicht 3-4 gramm in der mittleren Größe und nur ein paar wenige in 1mm, also der kleinsten Größe.

Generell hab ich mich an die angegebenen Größen gehalten, aber es müsste auch mit Abweichungen funktionieren. Und dieses Grün war das Einzige, das ich in 3 Größen hatte ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#18
danke! Dann hab ich eigentlich wohl alles da, um es auch mal zu probieren. Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#19
Jap hätte ich dann auch Biggrin Welches Grün hast du für den Grundkörper verwendet? Ich finde es voll schön Love
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#20
Das Kroko ist eifach spitze! Da bekommt man richtig Agst, es könnte im Gartenteich rumplanschen ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste