Bewertung:
0
Oh ja, der steht auch noch auf meiner Liste! Dein Kroko sieht super aus mit seinen Glubschis! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Santa Mirie
nicht registriert
Das Krokodil fetzt total! Ich finde auch schön, dass es eine andere Technik ist. Die HeartBeads zeigen immer richtig tolle Schätze, wie ich finde. Da kommt man gar nicht hinterher. Mir fällt es oft schwer, zu entscheiden, was ich als nächstes mache
Bewertung:
0
Sehr hübsch und es glubscht *g*. Ich wollte es eigentlich auch machen, aber habe bisher immer beim Perlenkaufen vergessen verschiedene Grüngrößen zu kaufen...
Bewertung:
1
Uii, ich finde es sieht echt gefährlich aus, aber irgendwie mit seinen Glubschaugen auch lieb. Gefällt mir gut.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Bewertung:
0
das sieht ja super aus. Tolle Farben und klasse gearbeitet! Danke für die Anregung
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bewertung:
0
danke! Dann hab ich eigentlich wohl alles da, um es auch mal zu probieren.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Jap hätte ich dann auch
Welches Grün hast du für den Grundkörper verwendet? Ich finde es voll schön
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Bewertung:
0
Das Kroko ist eifach spitze! Da bekommt man richtig Agst, es könnte im Gartenteich rumplanschen ^^