This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erstes selbst kreiertes Peyote-Tierchen: Mini-Schildkröte
#1
Hallo,
nachdem ich hier mit dem Peyote-Fieber angesteckt wurde, wollte ich mal etwas Eigenes ausprobieren und herausgekommen ist dabei eine klitzekleine Schildkröte.
Wie meistens aus 15/0 Tohos geperlt mit 0,15mm Nylonfaden.
Viel Spaß mit den Bildern wünscht EvaBlond


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Love Oh ist die süß! Und sooo winzig. Der Größenvergleich mit dem 1 Cent Stück ist prima, da kann man es sich richtig gut vorstellen Thumbup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
? Wie kann man das so klein fädeln? Und dann noch Peyote?! Also du hast meinen grössten Respekt!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Oh ist die knuffig! Soo klein 8o
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
ohh mein gott ist sie süß und so klein Love
ich bekomme ja schon bei 2mm einen krampf Cursing wie ihr das immer hinbekommt toll
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#6
Sie ist super schön geworden♡
Wahnsinn wie du das hin bekommst ich habe bei der Vorstellung schon verknotete Finger
Zitieren
#7
Sieht suuuuuuppppppeeeeerrrrrr aus. Magst mir mal die AL schicken, ich probiere es aber lieber mit größeren Perlen, sonst brauche ich nachher nen Chirurgen, der meine Finger wieder richtet. 8o

LG Markus
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#8
Es sind seit gestern noch zwei Freunde zu Besuch gekommen und es werden sicher noch mehr werden. Eine AL gibt es noch nicht, nur so eine Art Skizze, für mich. In den Osterfrien schreibe ich das mal ordentlich auf und dann werde ich das hier ins Forum stellen.
Liebe Grüße EvaBlond


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#9
Aus die 2 Freunde sehen klasse aus Love Ich frag mich echt, wie du das mit so Winzperlen hinbekommst. 2,6 ist für mich grad richtig Unsure

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Super knuffig, die WinzlingeBiggrin
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste