This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachenstarkes Hallo !
#11
Herzlich Willkommen im Forum Smile! Wir sind hier alle süchtig und wollen das auch gar nicht ändern, du wirst dich also bestimmt wohlfühlen...
Zitieren
#12
Herzlich Willkommen bei uns Smile

Fühl dich wie zu Hause ^^
Bei vielen sieht es sicher im Zimmer oder Bastelraum ähnlich aus wie bei dir
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#13
Herzlich willkommen!
Es freud mich das es noch junge Leute gibt, die nicht nur "vor sich hin" perlen, sondern mit jüngeren. Thumbsup
Vorallem macht es mehr Spaß zusammen.
Zitieren
#14
Ein herzliches willkommen auch von mir.

Ich finde es echt cool wenn Leute sich mit anderen hinsetzen und so etwas anbieten.

LG charlotte
Zitieren
#15
Juhu ich habe mein " Zu Hause " gefunden !
Danke für die netten Begrüßungen Thumbsup
Zitieren
#16
Hallo auch von mir Smile
Zitieren
#17
Hallo und herzlich Willkommen in unserer Runde.
Ich denke auch, dass du dich hier bald wie zu Hause fühlen wirst, hier sind lauter gleichgesinnte! Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#18
Herzlich willkommen in unserer kontraproduktiven Perlensuchtel-Selbsthilfegruppe! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#19
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=86186#post86186' schrieb:Hallo und herzlich Willkommen in unserer Runde.
Ich denke auch, dass du dich hier bald wie zu Hause fühlen wirst, hier sind lauter gleichgesinnte! Biggrin
Ja Isbl90, alles lauter Perlensüchtige.

LG Markus
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#20
Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Ich könnte zwar locker Deine Mutti sein, aber ich sage nicht jede Sucht ist schlecht und diese ist es auf keinen Fall Wink
Es fördert Kreativität, Gedult und handwerkliches Geschick.
Toll wenn junge Leute solche Hobbys haben, weiter so Thumbsup

Ich wünsche Dir viele tolle Ideen,
LG
*Carpe diem et noctem*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste