This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Challenge - ein märchenhaftes Diorama
#21
sleeping cat,'index.php?page=Thread&postID=86592#post86592' schrieb:Aschenputtel und Brüderchen & Schwesterchen wären auch noch ne Idee.

Auch wenn ich vermutlich nicht mitmach. Sammelfiguren sind nicht so meins ^^


Naja, ich hab auch nur gemeint, dass die Sammelfiguren sich recht gut eignen, aber es ist nicht darauf eingeschränkt. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#22
Zitieren
#23
Zitieren
#24
Habe noch einen kleinen Vorschlag an euch (ich selber mache nicht mit)
Wenn es so viele Märchen gibt aber nicht so viele Teilnehmer, könnt ihr ja auch jedem Teilnehmer 2 Themen zuschicken und er kann wenigstens zwischen den beiden wählen. Weil ich persönlich fände es echt blöd, wenn ich ein Märchen bekomme, das ich nicht kenne oder mir nichts dazu einfällt. Dann hätte man wenigstens eine kleine Auswahl, zumal es ja eh genügend schöne Märchen gibt Wink
Könnt ja mal drüber nachdenken. Wenn eh eine 2. Runde in Planung ist...
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#25
Also eigentlich bin ich ja bisschen ängstlich ob mir hier und da was einfällt aber ich liebe Märchen und ich will nachher auch so ein Büchlein mit den geperlten Szenen...
Kurz und knapp ich versuch mich auch mal, mit zu machen in der Hoffnung das ich was umgesetzt bekomme ^^
Aber ich mach nicht bei den ganz schweren Zeugs mit Smile lieber nicht
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#26
Ui, das ist eine tolle Idee!

Ich habe gerade eh den totalen Perlenblues und brauche etwas, um mich da wieder rauszureißen Rolleyes

Ich mach also auch mit Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#27
Vielleicht könnte man ja die Teilnehmer aus der Liste auswählen lassen, ich könnte mir vorstellen, das es angenehmer ist, vielleicht nicht das Lieblingsmärchen zu bekommen, aber dafür eines , das man auch mag, als wenn man eines bekommt, das man gar nicht machen mag. sollte es wirklich Unstimmigkeiten geben, bei einem bestimmten, kann man ja auslosen oder so.
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#28
Ich bin noch am Überlegen, ob ich mitmachen möchte...an sich finde ich das Thema der Challenge gut und auch, dass man eine kleine Herausforderung durch ein "fremdes" Märchen bekommt. Nur das Diorama an sich finde ich schwierig...Bin eher so der Fimo-Mensch...mit Papier bin ich da nicht so geschickt und eine ganze DinA4 Seite aus Fimo wäre mir etwas zu kostspielig, glaub ich Unsure Wenn sich da vielleicht eine Idee findet, wäre ich gerne dabei.
Zitieren
#29
Zitieren
#30
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste