This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krokodil, Schwein
#1
Das hier sind zwei neue Mini-Big-Heads von mir. Das Krokodil war schon auf dem Savvanen-Diorama zu sehen.
[Bild: mb_krokodil_v.jpg] [Bild: mb_krokodil.jpg] [Bild: mb_schwein.jpg]
[Bild: mb_schwein_s.jpg]
Gefallen sie euch?
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
die sehen sehr gut aus
am meisten das kleine kroko grins
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#3
Die sind toll Smile
Die Mini-Big-Heads finde ich ja generell einfach goldig Love
Zitieren
#4
Ich finde das Kroko klasse!
Zitieren
#5
Sehr, sehr süß Smile. Besonders das Krokodil gefällt mir, das könnte man auch als Baby vom großen Kroko aus Zoeys Buch verwenden Wink.
Zitieren
#6
Oh, die zwei sind ja Zucker Love Ich kann nicht sagen, welches mir besser gefällt... Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Na klar gefallen die uns! ^^ Also mir jedenfalls. Biggrin Das Krokodil schaut so herrlich unschuldig und harmlos! Rolleyes
Das Schweinchen ist auch sehr süß, aber ohne die rosa Farbe hätte ich vermutlich gemeint es sei ein Bärchen. Ich würde ihm vielleicht noch deutlichere Schlappohren verpassen. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
beide toll, aber am besten gefällt mir das Kroko
Zitieren
#9
Die beiden sind ja mal wieder zuckersüß!

Aber das Kroko schießt immer noch den Vogel ab ^^ So n bissle musste ich an Schnappi denken Wink
Zitieren
#10
Die sind beide toll. Ich glaube ich werde die Tage mal deinen Panda nachbasteln, der ist auch total knuffig ^^
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste