31.03.2014, 16:57
Da ich heute Urlaub hatte, bin ich ab und zu mal zu unserem Teich, die Fische von den Quäppchen verscheuchen. Irgendwann hab ich dann ein leises Fluchen vernommen. Ich hab mich gewundert, da außer mir und Oma keiner zuhause war ?( . Also ging ich auf die Suche und ein erster Schock! Meine Palme hat Wollmilben . Genauer gesagt EINE riesige Wollmilbe . Da fiel mir auf, dass das Gezeter von der Milbe stammt. Doch oh Wunder, bei näherem Betrachten war es eine Vogelspinne. Da fing sie an zu meckern: „Ha, da wird bei mir zuhause erzählt, dass es in Europa so kalt im Winter ist. Und was mach ich? Ich lasse mir extra ein Winterpelz wachsen, damit ich nicht bemerkt werde und nicht friere und was war das für ein Winter? Lächerlich! Da hätte ich mir die Mühe mit dem Haarwuchsmittel nicht machen brauchen! Und wie bekomme ich die Zotteln wieder los?“ Ich musste ja doch ein wenig grinsen und versprach, ihr zu helfen. Allerdings muss sie noch bis heute Abend warten, damit meine Männer sie auch noch sehen können. Aber nur mal so… Wie enthaart man die Beine Einer Spinne? Epilieren? Wachsen?? Elektro??? Ich glaub ich muss auf die gute, alte Schere zurück greifen. Wenn wir fertig sind und sie sich von dem Stress erholt hat mach ich noch mal Bilder…
(Und vielleicht bekomme ich das Rezept für das Haarwuchsmittel noch für meinen Schatz )
Die Vorlage zu dieser Spinne ist übrigens das Buch von Thorsten Becker: Faszinierende Perlentiere
(Und vielleicht bekomme ich das Rezept für das Haarwuchsmittel noch für meinen Schatz )
Die Vorlage zu dieser Spinne ist übrigens das Buch von Thorsten Becker: Faszinierende Perlentiere
Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------