This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Mehrköpfiger Drachen
*umfall* wieder vom Boden hochrappel, der ist suuuuper maga Ge(n)i(a)l !
WOW!!!!
Jetzt hauts mich aus den Socken! Der Drache ist der Waaaaahnsinn! :shock:
Liebe Grüße,
Linda
Dein Drache ist der Oberhammer! Absolut perfekt! WOW!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Absolut bombe, da bin ich sprachlos. Der ist tausendmal schöner als alle Drachen von einer bekanten französischen seite zusammen Smile *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
WOW! :shock:
Ich bin sprachlos! Der ist genial!
Sowas würde ich NIE hinbekommen!
Wow! Der ist absolut gigantisch geworden Biggrin
Total super!
Liebe Grüße,
Mary
WOW :shock: Einfach Klasse!!!
!!
super!

Es mussdoch sehr schwierig sein an etwas so grossem zu sitzen.

habe gerade nochmal nachgemessen, wie gross er ist! echt wahnsinn!

Die anderen Drachen sind auch schön! Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, auch einmal Fabelwesen zu perlen, bis ich hier auf die Seite gestossen bin. Ihr seid echt kreativ und inspirierend!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
So, mein Drache ist endlich auch fertig, nachdem er kurzzeitig dem "Perlenblues" zum Opfer gefallen ist Biggrin

Ich habe die japanische Technik gewählt, weil man damit die drei Köpfe leichter befestigen kann, aber ich hätte nicht gedacht, dass das ganze Tier so viel Zeit beanspruchen würde...

Der Drache ist verhältnismäßig klein, hat aber trotzdem lange gebraucht Smile
Ich mag ihn, auch wenn ich mit der Richtung des linken Kopfs nicht ganz zufrieden bin.
Hier ist er:
Liebe Grüße,
Mary
Gefällt mir total gut, sehr niedlich Smile
Das mit dem Kopf finde ich nicht schlimm. Guckt sich halt ein bisschen um Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste