This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Mehrköpfiger Drachen
#81
Na dann wnsch ich dir viel Erfolg und vor allem: Viel Spaß Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#82
Eure Drachen sehen echt super aus
Bin besonders von den Flügeln immer so beeindruckt Smile und die Idee (und Ausführung ) der mehreren Köpfe finde ich klasse.
Zitieren
#83
Das mit den mehreren köpfen fand ich auch super. Es hat mich auf eine tolle Idee gebracht, die mit meinem Studienfach zusammenhängt. Ich studiere klassische Archäologie und habe gestern beim stöbern im Internet auf einer Vase eine Abbildung der lernäischen Hydra entdeckt, einen neunköpfigen Drachen. Die wollte ich unbedingt mal versuchen. Ich hab schon gestern Abend zwei Schlangenköpfe fertig gestellt und so langsam frag ich mich, wie ich die verbinden soll? Naja, mal sehen. Wenn es ein halbwegs repräsentables Ergebnis wird, dann werdet ihr es ja als erstes zu sehen bekommen. :-)

lg orki
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#84
Voll gut geworden!
Zitieren
#85
Juchu, ich habs geschafft!

Hier meine lernäische Hydra mit neun Köpfen in der Gegenfädeltechnik und die Vase, nach deren Vorbild ich die Hydra geperlt habe.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#86
WoW die ist total stark geworden, Klasse Umgesetzt.
Zitieren
#87
Wow die ist ja klasse geworden.
Da warst du aber ganz schön schnell mit dem perlen Wink
Zitieren
#88
Wow, echt klasse geworden! Auf die Idee muss man mal erstmal kommen... Wink
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#89
Klasse geworden, gute Idee und schöne Farben Biggrin
Zitieren
#90
Die ist wirklich spitze geworden.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste