This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Rrkra Peyote-Fische
#11
beide sind sehr schön geworden
die farben sind auch sehr schön
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#12
Den hab ich auch schonmal gemacht und fand ihn super. Deine sind auch süß Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#13
Die schauen beide richtig schick aus Smile. Der orangene gefällt mir sehr gut wegen den Farben, der blaue hat dafür eine etwas andere Form die ich sehr ansprechend finde (Der ist einfach ein paar Reihen länger, oder?).
Zitieren
#14
Wow die sehen beide total Klasse aus. Finde das Foto beim ersten Fisch auch richtig schön!!!
Die Anleitung werd ich mir mal merken Biggrin
Zitieren
#15
Die sehen echt klasse aus, toll geworden ! Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#16
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste