This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Märchen-Diorama
#61
Warten wir erstmal ab, was die anderen sagen Wink aber da du als erste hier geschrieen hast, merk ich dich vor Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#62
Ich habe nichts dagegen wenn wir schieben. Es soll ja schliesslich Spass machenSmile

Aber ein 2. Märchen schaff ich nicht
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#63
Wegen mir können wir den "Veröffentlichungstermin" auch verschieben Smile da ich sowieso den Postweg nehmen muss Wink
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#64
Verschieben würde natürlich die Spannung erhöhen! Biggrin Ich habe meine Hauptfigur und das Diorama ja auch noch nicht fertig und ziemlich volle Wochenenden in nächster Zeit. Wenn es also mehr Stimmen für Verlängerung gäbe, würde mir das schon etwas Druck rausnehmen. Aber auch wenn wir nicht verlängern, würde ich versuchen, Anfang August fertig zu sein!

A propos Druck:
Büchersendungen sind innerhalb Deutschlands ja eh noch mal günstiger. Je nachdem, ob du aus D oder S verschicken würdest?!
Man könnte natürlich auch den Verlag verschicken lassen, falls es Print on Demand in einem Verlag wäre, wo der Band gedruckt wird. Nur so als Einwurf. Nachdem du die Idee mit dem drucken lassen hattest, ist das natürlich deine Entscheidung! Aber wenn du da Unterstützung möchtest, sagst du Bescheid, gell?!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#65
*auch für verschieben bin*
Bei mir ist derzeit in der Arbeit und privat viel los, ich komme kaum zum Perlen ... Crying Die Figuren habe ich zwar schon fertig, aber ich schaffe es im Moment nicht, das Diorama zu machen.
Wenn wir also bis September oder so verschieben könnten, wäre mir das auch sehr recht Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#66
Ich hätte auch nichts gegen verschieben, da ich Anfang August noch ein paar Prüfungen hab, die relativ lernintensiv sind.
Ansonsten gehts mir so wie Todesdrache. Die Figuren sind fertig, aber das Drumrum nicht. Smile
Zitieren
#67
Ich hebe auch mal die Hand für's Verlängern. Dann könnte ich noch ein paar Ideen mehr umsetzen, mit denen ich dekorieren wollte. Und lieber mehr Märchen drin und in Ruhe, als dass du dann auch noch zeitdruck hast, weil alles so spät kommt (und ja, ich würde auch erst kurz vor knapp schicken... *ascheübermeinhaupt*).
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#68
Gut, wir verschieben. Aber dann gehts erst nach der Messe weiter. Peilen wir mal September an?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#69
Ahhh verschieben finde ich Klasse da ich leider auch grade nicht zum Perlen komme *grml*.
Zitieren
#70
Da hab ich mich ja ganz umsonst abgehetzt Crying Tongue
Na egal, Hauptsache ich bin rechtzeitig fertig. Von daher macht mir das Verschieben auch nichts. Und da ich eh nicht auf die Messe komme muß ich das Porto so oder so bezahlen.
Was ein weiteres Märchen angeht... Ich glaub nicht, dass ich das schaffe, da ja noch der Big-Head-Swap ansteht. Obwohl es schon interessant wäre Hmm

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste