This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Märchen-Diorama
#51
Meins ist jetzt auch raus Biggrin
Zitieren
#52
Oh Mann, ich hoffe, ich kann noch rechtzeitig fertig werden! Ich habe seit vorgestern eine Sehnenscheidenentzündung oder so was, und es wird im Moment eher schlimmer als besser. Ich kann meine Finger zwar bewegen, aber alles was ich fester greifen muss (und auch das Tippen), tut weh. Darum werde ich jetzt erstmal wohl nicht zum Perlen oder Diorama-Basteln kommen… Ich hoffe, das geht bald wieder weg. Sad Nicht, dass mein Bild im Buch am Ende fehlt! Crying Rolleyes

Wann willst Du es denn in Druck geben, Orki?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#53
Mach dir keinen Stress. Wir können das Buch auch noch nach der Messe rausbringen- das war nur eine Idee von mir. Ich kann euch das auch zuschicken. Smile

Es gilt wie immer: Wir sind zum Vergnügen hier nicht auf Abruf.

Ach ja, und gute Besserung! Das wird schon wieder!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#54
Zitieren
#55
Ich habs auch fertig montiert und alles, nur das Foto ist bisher noch nicht so schön geworden. Da würde ich mich dann am Donnerstag nochmal dransetzen können.
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#56
Es ist ja noch nicht Anfang August. Smile Da sind noch zehn Tage Zeit. Und ich hab auch erst drei Fotos, also kein Stress. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#57
Hallo Ihr Lieben,
ich muss Euch leider sagen das ich einfach nicht zu dem Märchen komme!
Ich habe gedacht das bekomme ich noch hin vor dem Umzug aber es klappt einfach nicht, ich bin andauernd Krank oder es ist sonst irgendwas, dann muss ich Kisten packen und räumen -.-
Es tut mir wirklich leid das ich dazu nicht mehr komme.

Und dabei wollte ich doch auch so ein tolles Büchlein...
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.

Liebe Grüße an Euch alle.
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#58
Also, ich bin mit meinem Diorama fertig, kann aber zur Zeit kein Foto machen.
Ich bin nämlich mit meiner Familie auf Sylt im Urlaub.
Ich bin am 3.08. aber wieder zu hause und werde dann direkt ein Foto machen
und abschicken.
So viel zu spät wäre ich also nicht, aber ich wollte trotzdem mal bescheid geben,
weil ich endlich Empfang hab Dance
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
#59
Kein Problem, Kara!

Derzeit sagen mir ziemlich viele Leute ab bzw. schaffen das Zeitlimit nicht. Wir können auch schieben. Allerdings kann ich die Bücher dann nicht mit nach Hamburg bringen. Dafür hätten wir dann aber die Märchen aus unserer Liste komplett. Ich kann euch das Buch ja auch zusenden, wäre für mich kein Problem. Ich glaube, da das Buch ja nicht dick wird, ginge das in einem festen grossen Umschlag, dann wäre das Porto etwa bei 1.50€ Smile (allen, die nicht nach Hamburg kommen, muss ich das Buch ja eh zuschicken).

Wer will, könnte dann auch noch ein zweites Märchen machen. Ich glaube, ich hab noch was offen. Aber da muss ich erstmal auf die Liste schauen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#60
bis wann wäre denn das zeitlimit? wenn es bis september oder so wär würde ich gern noch ein märchen machenSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste