This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tropische Fische (nochmal)
#11
Schöööönnnn Love Der Barsch und die Bilder dazu Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#12
Der ist toll! Trotz der Mühen, das wird bestimmt im Projekt eines der Lieblingsstücke ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#13
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#14
Wow der sieht echt super aus Biggrin Sehr edel der Kleine
Zitieren
#15
Die 2 haben sich jämmerlich beschwert. Es war nicht mehr auszuhalten. Also haben der Virginia-Grunzer und der Flammen-Kardinalbarsch ein neues zu Hause bekommen. Es ist nicht besonders gut zu fotografieren. Im Original sieht es wesentlich besser aus. Aber seht selbst.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#16
Das ist ja mal ein tolles Aquarium geworden Thumbsup
Find ich klasse. Da haben's deine Fischis richtig schön Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#17
Sieht gut aus Thumbsup
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#18
Das ist nun der letzte aus der Serie von Preciosa, ein Königs-Engelfisch.

[Bild: kv5d-26-fbd7.jpg]

[Bild: lmuo-1-c4ca.jpg]

Der hat diesmal einige Mühe bereitet. Schuld waren die Perlen. Auch wenn ich bisher mit den Perlen von Bacatus eigentlich recht zufrieden war, trifft das diesmal nicht zu. Die Perlen hatten unterschiedlich große Löcher, was man aber so kaum sieht, so dass ich dazu übergehen musste, beide Löcher vor dem auffädeln auszuprobieren. Das dauert nicht nur, es nervt auch Dash

Aber am Ende ist er dann doch fertig geworden
[Bild: kv5d-29-d1fe.jpg]
und ich finde ihn sehr hübsch.

[Bild: kv5d-28-35f4.jpg]

Ich hoffe, er gefällt Euch auch.

Natürlich ging er dann in der Sargasso-See auch schwimmen.

[Bild: kv5d-2a-f033.jpg]

Dort traf er seinen Freund, einen Fahnenbarsch und es gab eine heftige Begrüßung.

[Bild: kv5d-2b-43ec.jpg]

[Bild: kv5d-2c-9778.jpg]
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#19
Der sieht bestimmt wieder gut aus, nur leider kann ich keine Bilder sehen Biggrin

EDIT: Jetzt geht es doch, lag bestimmt nur an meiner schlechten Internet-Verbindung.
Aber der Fisch sieht, wie vermutet, wirklich sehr gut aus.
Zitieren
#20
Oh, dieser letzte gefällt mir ganz besonders gut! Die Farben sind toll und auch, dass die Flossen in Peyote angefügt sind (zumindest sieht es für mich so aus), finde ich klasse! ^^
Auch deine Fotos gefallen mir immer sehr gut! Deine Tierchen dürfen stets in ihrem natürlichen Lebensraum mit Artgenossen umher flanieren. ^^
Hast du da eigentlich so viele Poster oder Kalender, oder wie bekommst du das hin mit den verschiedenen passenden Hintergründen?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste