This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der kleine Drache mit dem Großem
#1
Entlich habe ich es auch mal geschaft, meine Drachen zu knipsen. Da ich nichts mit Fimo mache, mußte ich mir eine andere Szene basteln. So entstand dann das Bild meines kleinen Drachen. Die Anleitung ist von Jalailas Seite.

[Bild: dbytmhf5.jpg]


Zitieren
#2
Crying Sorry, aber ich bekomme das Bild wieder mal nicht größer... Vielleicht geht's ja so Search Nein, leider nichts zu machen. Liegt das an mir???

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
WAs man sieht sieht gut aus, aber ich kann es auch nicht größermachen.
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#4
Leider ist das Bild seeeehr klein und man erkennt den Drachen kaum Sad
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#5
Crying wie bekomme ich das denn anders hochgeladen? Kenne mich da nicht mit aus Crying
Zitieren
#6
Ich glaube so ist es besser

[Bild: lg6w-1-c4ca.jpg]
Zitieren
#7
Schaut sehr niedlich aus, jetzt wo man ihn größer sieht! ^^
Der Leguan ist aber eine Skulptur, oder?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Dein drachi ist super gewordenSmile
Die Szene gefällt mir sehrSmile
Zitieren
#9
Und dein großer Drache hat den kleinen auf sich reiten lassen? Cool Biggrin
Mir gefällt auch dein Profilbild mit dem Kaktus Smile
Zitieren
#10
Wow Love Klasse Bild, der Drache auf dem Drachen. Da hat dein Leguan (es ist doch einer, oder?) ja echt lieb posiert, obwohl er doch schon ein wenig skeptisch schaut Cool Der kleine Drache ist auch hübsch geworden. Mir gefällt die grün-gelb Kombination Thumbsup Paßt auch so schön zur Jahreszeit Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste