This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shiba Inu
Ich habe ein neues Lieblings-Big-Head. Eindeutig würde von dem nun folgenden, jede Niedlichkeitsskala sprengenden Geschöpf die liegende LeaLea-Katze von ihrem Thron gestoßen Smile.
Die Anleitung ist aufwändig und erfordert richtige Konzentration, ich glaube ahja jetzt ne Runde 4er-Kreise kann man bei dem gesamten Tier nur zweimal denken. Ansonsten ist alles voll mit "special moves". Standard gibt es an dem Hundchen nirgends und genau das finde ich toll Smile. Die Anleitung ist aber problemlos für erfahrene Bastler zu machen, ausführlicher geht es eigentlich gar nicht. Die einzelnen Arbeitsschritte werden sowohl grafisch als auch in Textform beschrieben, zusätzlich gibt es einige gute Fotos die einem zeigen ob alles gut ist Wink.

Die Anleitung habe ich geschenkt bekommen, vielen lieben Dank das war eine tolle und überraschende Überraschung Wink.
Der Fußball ist auch nach einer Anleitung, aber da ich den vor einer Ewigkeit gemacht habe weiß ich nicht mehr wo sie her war. Vielleicht weiß es jemand von euch?

Ach und bevor ich es vergesse, der Shiba Inu gehört in Japan zu den beliebtesten Hunderassen und würde 1937 zum nationalen Naturdenkmal ernannt (Kleiner Insider *lol*).

Jetzt aber Bildchen von dem süßen Fratz:

Ich musste ihn auch noch von unten fotografieren, damit ihr die süßen Pfoten sehen könnt.

ohhhhhhh ist der genial, einfach spitze *mundwiederhochklapp*

total toll geworden Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
ach gotterchen ist der süüüüüß, *quietsch* ein absolut trolliges Kerlchen.
Love Das ist ja auch ein ganz schnuffiger Love
Der ist echt super geworden. Einfach nur süß... 8o

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Golly Ich .....sterbe... Dead Love Love Ist der süüüüß!! Der Blick, die Farbe, die Haltung und..... Ach das hast du große Klasse gemacht Pardon *neidischsein*
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
......bin sprachlos.... Hail einfach zum knuddeln Love toll gemacht und vielen Dank für die schönen Bilder Thumbsup
*Carpe diem et noctem*
Ui, Shiba Inus sind ja so süss! ist das der aus "Hachiko"? Da musste ich eine halbe Stunde am Stück heulen, der Film ist gemein... ich heul schon wieder... Crying

Was für ein schöner Hund, den du da geperlt hast!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Ohhhhhhhhh der ist ja so süß Love
Liebe Grüße
Niky
Er sieht einfach klasse aus und er schaut so süß. Love
Danke euch, ihr seit wahnsinnig schnell im kommentieren Wink. Freut mich, wenn er euch gefällt...

Orkania,'index.php?page=Thread&postID=88308#post88308' schrieb:Ui, Shiba Inus sind ja so süss! ist das der aus "Hachiko"? Da musste ich eine halbe Stunde am Stück heulen, der Film ist gemein... ich heul schon wieder...

Hachiko ist ein Akita Inu. Ein Leihe könnte jetzt sagen, dass ein Akita Inu ein großer Shiba Inu ist. Das ist wie mit Collie und Sheltie...

(Ich gucke keine Filme in denen Hunde sterben, daher kenne ich den nur aus Erzählungen. Ich hab aber den Fehler gemacht Marley & Ich im Sommer in einem öffentlichen Park zu lesen, das war peinlich. Erst lacht sich die verrückte Frau halb tot und dann fängt sie an zu flennen wie ein Kleinkind Wink...)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste