This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shiba Inu
Ui wie toll, der ist echt mega süß geworden. Mir gefällt der Schwanz extrem gut und das Bild von unten ist ja mal absolut niedlich Love. Also ein sehr knuffiges Kerlchen. Finde es sehr toll, dass du für uns die neuen Anleitungen immer erstmal auf Fehler testest Tongue

Obwohl ich den süßen am Anfang ja echt für einen Fuchs gehalten habe....

Und mach doch mal noch einen Akita Inu, vielleicht etwas rötlicher? Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Der ist ja so was von meganiedlich. Love
Ich fand die Vorlage ja schon süß aber Dein Exemplar übertrifft die noch. Kein Wunder, daß dies jetzt Dein Lieblings-Big-Head ist. Jetzt hast Du in mir den Wunsch geweckt, ich möchte auch unbedingt so einen.
Liebe Grüße
Gabi
*quiiiiitsch*

Der ist ja meeega putzig! Love Love Love

Den würde man ja im liebsten sofort knuddeln ^^

*auch haben will* Whistling *träum*
Der ist großartig! Ich find den Kleinen total putzig - da kann ich mich nur anschließen - und finde, der ist ganz herovarragend gearbeitet. Man sieht, dass die Anleitung eine Herausforderung ist.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Der ist ja mal total niedlich Love
Ob es auch eine Anleitung für so große Jack Russel gibt?
Der ist sooo süß geworden Love Auf dem 3. Foto, wo man ihn von der Seite sieht, schaut er aus wie ein echter kleiner Hund, den man am liebsten sofort knuddeln möchte Biggrin
Mein Blog: Webhort
na wie gut das ich den film buch auch nicht kenne hatte auch geheuelt

aber dein hund kann das nicht passieren und er ist super süß und man könnte ihn einfach nur knuddeln
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste