This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Challenge - Eigenkreation zu einem bestimmten Thema oder ein bestimmtes Tier?
#21
Die Idee mit dem Anfangsbuchstaben ist gut.
Zitieren
#22
Au ja, feini! 8o
Die Idee mit den Nick-Anfangsbuchstaben finde ich auch sehrsehr knorke! Thumbsup
Alle Wüstentiere gingen bei mir. Und Wombats! 8o Wollmäuse... Rolleyes Wirbeltierchen. ^^ Wallaby. Love *hach*

Challenge accepted! Vain

Allerdings kommen ja jetzt im beginnenden Sommer erstmal die ganzen schönen Märchenbilder, danach dann liebend gerne!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#23
Hi! Auja, das mit dem Anfangsbuchstaben vom Nick ist eine super Idee...ich wollt eh schon ewig was damit machen! Nach dem Märchendiorama hab ich dann auch wieder Zeit Smile
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#24
Ich finde es auch eine coole Idee, was zum Anfangsbuchstaben des Namen zu perlen Tongue
hmm... L... Laus Luchs Leopard Libelle Lachs ..hmm oder doch nicht Dance Crazy
Zitieren
#25
Ich finde die Idee mit dem Anfangsbuchstaben auch toll Biggrin .
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
#26
Die Idee mit den Anfangsbuchstaben finde ich auch sehr gut Biggrin
Da es bei so vielen so gut ankommt würd ich auch sagen nehmen wir das gleich als Thema für die Challenge Smile
Hab auch schon eine Idee Wink
Tigermaus,'index.php?page=Thread&postID=94203#post94203' schrieb:Hi! Auja, das mit dem Anfangsbuchstaben vom Nick ist eine super Idee...ich wollt eh schon ewig was damit machen! Nach dem Märchendiorama hab ich dann auch wieder Zeit
Bis wann geht denn das Märchendiorama? Dann könnte man das Projekt ja dementsprechend lange laufen lassen Wink
Zitieren
#27
Hehe Smile Ich bin dabei! Ich habe eh Zeit und bald Ferien und da bist du nicht die einzige mit dem "Perlen-Virus" Smile
Mit dem Anfangsbuchstaben vom Nick finde ich auch klasse Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#28
Ich finds auch cool Smile Hab auch schon eine Idee!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#29
Habt ihr eigentlich eine Idee für ein Tier mit D?

Ich habe nur den Einfall Dachs.

Dürfte ich auch einen Drachen machen, weil es sind ja eigentlich keine "richtige" Tiere sondern Fantasy-Tiere?

LG Daisy Thumbsup
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#30
Daidai,'index.php?page=Thread&postID=94266#post94266' schrieb:Habt ihr eigentlich eine Idee für ein Tier mit D?

Ich habe nur den Einfall Dachs.

Dürfte ich auch einen Drachen machen, weil es sind ja eigentlich keine "richtige" Tiere sondern Fantasy-Tiere?

LG Daisy Thumbsup
http://tierdoku.com/index.php?title=Tiere-D

Aber Fantasytiere fände ich auch toll, falls es erlaubt wird.
.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste