28.05.2014, 21:46
Die Idee mit dem Anfangsbuchstaben ist gut.
Neue Challenge - Eigenkreation zu einem bestimmten Thema oder ein bestimmtes Tier?
|
28.05.2014, 21:46
Die Idee mit dem Anfangsbuchstaben ist gut.
28.05.2014, 23:34
Au ja, feini! 8o
Die Idee mit den Nick-Anfangsbuchstaben finde ich auch sehrsehr knorke! Alle Wüstentiere gingen bei mir. Und Wombats! 8o Wollmäuse... Wirbeltierchen. ^^ Wallaby. *hach* Challenge accepted! Allerdings kommen ja jetzt im beginnenden Sommer erstmal die ganzen schönen Märchenbilder, danach dann liebend gerne!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
29.05.2014, 10:08
Hi! Auja, das mit dem Anfangsbuchstaben vom Nick ist eine super Idee...ich wollt eh schon ewig was damit machen! Nach dem Märchendiorama hab ich dann auch wieder Zeit
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
29.05.2014, 11:31
Ich finde es auch eine coole Idee, was zum Anfangsbuchstaben des Namen zu perlen
hmm... L... Laus Luchs Leopard Libelle Lachs ..hmm oder doch nicht
29.05.2014, 14:08
Ich finde die Idee mit dem Anfangsbuchstaben auch toll .
Perlenpatin von Anveena
29.05.2014, 15:57
Die Idee mit den Anfangsbuchstaben finde ich auch sehr gut
Da es bei so vielen so gut ankommt würd ich auch sagen nehmen wir das gleich als Thema für die Challenge Hab auch schon eine Idee Tigermaus,'index.php?page=Thread&postID=94203#post94203' schrieb:Hi! Auja, das mit dem Anfangsbuchstaben vom Nick ist eine super Idee...ich wollt eh schon ewig was damit machen! Nach dem Märchendiorama hab ich dann auch wieder ZeitBis wann geht denn das Märchendiorama? Dann könnte man das Projekt ja dementsprechend lange laufen lassen
29.05.2014, 19:19
Hehe Ich bin dabei! Ich habe eh Zeit und bald Ferien und da bist du nicht die einzige mit dem "Perlen-Virus"
Mit dem Anfangsbuchstaben vom Nick finde ich auch klasse
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
29.05.2014, 19:37
Habt ihr eigentlich eine Idee für ein Tier mit D?
Ich habe nur den Einfall Dachs. Dürfte ich auch einen Drachen machen, weil es sind ja eigentlich keine "richtige" Tiere sondern Fantasy-Tiere? LG Daisy
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
29.05.2014, 19:49
Daidai,'index.php?page=Thread&postID=94266#post94266' schrieb:Habt ihr eigentlich eine Idee für ein Tier mit D?http://tierdoku.com/index.php?title=Tiere-D Aber Fantasytiere fände ich auch toll, falls es erlaubt wird. . |
|