This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Challenge - Eigenkreation zu einem bestimmten Thema oder ein bestimmtes Tier?
#31
Jenny,'index.php?page=Thread&postID=94236#post94236' schrieb:Die Idee mit den Anfangsbuchstaben finde ich auch sehr gut Biggrin
Da es bei so vielen so gut ankommt würd ich auch sagen nehmen wir das gleich als Thema für die Challenge Smile
Hab auch schon eine Idee Wink
Tigermaus,'index.php?page=Thread&postID=94203#post94203' schrieb:Hi! Auja, das mit dem Anfangsbuchstaben vom Nick ist eine super Idee...ich wollt eh schon ewig was damit machen! Nach dem Märchendiorama hab ich dann auch wieder Zeit
Bis wann geht denn das Märchendiorama? Dann könnte man das Projekt ja dementsprechend lange laufen lassen Wink
Die Märchendiorama -Challenge geht bis Ende Juli/Anfang August.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#32
Au ja das ist eine super Idee, ein Tier zu perlen mit seinem Anfangsbuchstaben (Nick oder persönlicher, denn mit A gibts nicht viel). Ich bin dabei. Eigenkreation ist ja nicht so meins, aber ich würd es gern versuchen, um mich einfach selber mal zu testen.
Frage, wenn ich dann das Bild einstelle, erscheint da nicht der Name, von wem es ist? somit muß es ja nicht mehr erraten werden, oder steh ich da jetzt auf dem "Schlauch"?
Ja und der Abgabetermin muß bekannt sein, nicht das viele da in Urlaub sind. Ich würd mich total freuen, auch mal bei einem Projekt mitzumachen. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#33
Es könnten alle ihr Foto an ein Fori schicken, das freundlicherweise die Fotos dann veröffentlicht. Dann kann man raten.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#34
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=94441#post94441' schrieb:Es könnten alle ihr Foto an ein Fori schicken, das freundlicherweise die Fotos dann veröffentlicht. Dann kann man raten.
Ja genauso hatte ich das auch gedacht, wie beim Rateprojekt Wink

Wenn das Märchenprojekt bis Anfang August läuft, würde ich sagen nehmen wir Ende August als Termin?
Es ist ja nur ein Tier was entworfen werden soll, das schafft man ja denke ich in einem Monat Wink
Zitieren
#35
ja, aber Ende August ist die Messe.... in der Woche hab ich keine Zeit zum Basteln. mir wäre September lieber.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#36
Ganz ehrlich, das Tier einem Anfangsbuchstaben eines Nicks zuzuordnen eignet sich nicht wirklich als Rateprojekt Wink So viele Mitglieder mit O gibt es nicht, dann wird der Otter ganz bestimmt von Orkania kommen.
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#37
Kaiorani,'index.php?page=Thread&postID=94465#post94465' schrieb:Ganz ehrlich, das Tier einem Anfangsbuchstaben eines Nicks zuzuordnen eignet sich nicht wirklich als Rateprojekt So viele Mitglieder mit O gibt es nicht, dann wird der Otter ganz bestimmt von Orkania kommen.
Wir können es ja auch als ganz normales Projekt laufen lassen, muss ja nicht unbedingt als Rateprojekt sein Wink
Dann könnte jeder sein Tier selber hier zeigen, dann wann er es fertig hat.

Orkania,'index.php?page=Thread&postID=94456#post94456' schrieb:ja, aber Ende August ist die Messe.... in der Woche hab ich keine Zeit zum Basteln. mir wäre September lieber.
Okay dann auch gerne September Smile Und wenn wir es nicht als Rateprojekt machen, können die, die eher fertig sind es auch direkt hier zeigen Wink
Zitieren
#38
mir wäre September auch lieber. Wenn man z.B. das Bild an eine vorgegebene Adresse/Mail schickt ohne Namen des Tieres und des Fädelnden, dann müßte man das Tier erraten und von wem es ist, wäre auch interessant.
Oder jemand gibt einen Buchstaben vor, und alle fädeln dazu etwas. Was meint ihr? Hmm
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#39
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=94441#post94441' schrieb:Es könnten alle ihr Foto an ein Fori schicken, das freundlicherweise die Fotos dann veröffentlicht. Dann kann man raten.
find ich eine gute Idee
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#40
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=94470#post94470' schrieb:mir wäre September auch lieber. Wenn man z.B. das Bild an eine vorgegebene Adresse/Mail schickt ohne Namen des Tieres und des Fädelnden, dann müßte man das Tier erraten und von wem es ist, wäre auch interessant.
Oder jemand gibt einen Buchstaben vor, und alle fädeln dazu etwas. Was meint ihr?
Das mit dem Buchstaben vorgeben find ich auch klasse Smile So klappt es mit dem Raten auch sehr gut und es ist sicher seht interessant, auf was für verschiedene Tiere zu einem Buchstaben man kommt Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste