This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Challenge - Eigenkreation zu einem bestimmten Thema oder ein bestimmtes Tier?
#1
Ich bin wieder richtig im Perlenfieber und hätte sehr große Lust auf eine Challenge Biggrin
Ich hatte es mir so vorgestellt, wir entscheiden uns für ein bestimmtes Thema oder sogar eine Tierart und jeder perlt eine Eigenkreation dazu. Technik und Größe sind dabei vollkommen egal Smile
Dann wird ein Termin festgemacht, bis zu dem alle Einsendungen fertig sein müssen und am besten nicht vorher veröffentlichen, so gibt es am Ende eine große Überraschung Biggrin
Fände es auch toll, wenn es ein Thema wäre, zu dem es noch nicht zig Anleitungen gibt.
Hättet ihr Lust dazu?
Ich schmeiß mal ein paar Themen in den Raum die mir im Kopf schwirren Wink
Chinesische Drachen (Drachen allein find ich denke ich doch zu allgemein Wink)
Pegasus, Einhörner und andere Fantasypferde
Seltene Tierarten
Tiere mit einem bestimmten Anfangsbuchstaben

So das waren meine Ideen ^^ vielleicht habt ihr ja auch noch gute Ideen Biggrin
Zitieren
#2
Hehe, da hat jemanden ein schlimmes Perl-Virus erwischt Biggrin
Schöne Idee, aber ich selber bin im selberkreieren nicht so gut, würde es mir aber natürlich wie immer gerne anschauen und bin gespannt, was ihr zaubert.
Als Themenvorschlag würde ich noch "Katzen" in den Raum werfen, also sowohl normale Hauskatzen als auch alle möglichen Großkatzen, da gäbe es ja eine riesige Auswahl Whistling
Pegasus und Einhörner wäre mir hingegen etwas zu eingeschränkt, aber wie gesagt, ich kann das ja eh nicht Tongue
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Katzen finde ich auch eine gute Idee, allerdings gibt es da ja schon sehr viele Anleitungen zu.
Das mit den Einhörnern stimmt, hab es mal überarbeitet und zusammengefasst Wink
Ein bisschen eingeschränkt kann es ja ruhig sein.
Zitieren
#4
huhu.

Ich würde für Chinesischer drachen stimmen ^^

Lg Lisa
Willkommen in der Welt der Drachen hihi ^^
https://www.facebook.com/ShinsBastelwelt

Patin von Smokey
Zitieren
#5
Hey, schöne Idee! Ich hab jetzt auch wieder Zeit und würde gern mitmachen. Ich würde total gerne mal verschiedene Musikinstrumente sehen, bin aber auch sonst zu allem bereit, was mich in die farbwahl nicht einschränkt.
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#6
Irgendwie finde ich die Idee mit dem Anfangsbuchstaben gerade cool Biggrin
Zitieren
#7
Ich find alle Ideen cool und würde supergerne mitmachen ^^ (auch wenn ich in letzter Zeit weniger aktiv war... Unsure )

Ich finde eine bestimmte Tierart am besten :d

LG
Zitieren
#8
Ich wäre auch gerne dabei Smile
Das mit dem Buchstaben finde ich gutWink
Es könnte ja jeder ein tier dem Anfangsbuchstaben seines vornamens kreierenSmile
Zitieren
#9
gitti,'index.php?page=Thread&postID=94120#post94120' schrieb:Ich wäre auch gerne dabei Smile
Das mit dem Buchstaben finde ich gutWink
Es könnte ja jeder ein tier dem Anfangsbuchstaben seines vornamens kreierenSmile

Seines Nicknames und dann müssen die anderen raten, was es sein soll und wers gemacht hat. Biggrin Gibt es Tiere mit O? jetzt fällt mir nur Otto ein, den perl ich aber nicht Tongue
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=94123#post94123' schrieb:Gibt es Tiere mit O?
Orka???? Rofl

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste