This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schatzbase und Chaos-Teufel-Base
#1
Vielversprechende Namen, stimmts? Wink

Zuerst meine Schatzbase. Sie ist inzwischen schon ein paar Monate fertig und besteht aus FIMO air, nachträglich angemalt.
Hier die Base, bewohnt von zwei Kraken:
[Bild: Schatzbase1.7.JPG]

Die zweite Base ist von letzter Woche. Sie ist von diversen Lava-Basen inspiriert, die mir beim FIMO-Swap so gut gefallen haben. Sie ist mein erster Kaleidoskop-Versuch. Das "Chaos" im Namen bezieht sich auf die Sauberkeit, mit der das Kaleidoskop erstellt wurde Whistling
Außerdem hat Talinka vor Ewigkeiten einen Artikel zu FIMO-Basen in der HeartBead veröffentlicht. Von diesem Artikel stammt die Idee mit den Drähten in der Base sowie dem Filz darunter.
[Bild: Teufel1.1.JPG]
Meine beiden Teufel konnten es gar nicht erwarten, ihr neues zu Hause zu beziehen ^^
[Bild: Teufel1.2.JPG]
Zitieren
#2
Die Basen sind wunderschön und der Fisch auf der ersten ist echt süß. Love Auch die Truhe finde ich richtig putzig und die beiden Oktopusse (Ist das die Pluralform von Oktopus?) hast du in wunderschönen Farben gefertig.
Beide Teufel gefallen mir mit roten Augen und roten Ohren. Dazu die Hörnchen und die gestreiften Näschen... Love
Ich könnte hier jetzt ewig weiterschreiben, aber es sollen ja auch noch andere zum Zuge kommen. Biggrin
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#3
wunderschön alles zusammen aber auch jedes Detail für sich.
Zitieren
#4
Das sind ja klasse Basen + Bewohner Thumbsup Die Goldkiste find ich genial Wink Wie hast du denn das Muster in die "Insel" bekommen? Die 2 Bewacher der Kiste sind auch richtig putzig Love
Die andere Base ist teuflisch gut Cool Und deine zwei Teufel sind einsame klasse }:-) Hat sie etwa ein Fußkettchen an?

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Ich hab ja zuerst Schutzbase verstanden *lol*, ich dachte aber zrotzdem an das Gleiche Biggrin
Die Basen sind echt toll und die besonders die Teufelsbraut finde ich ge(n)i(a)l! Thumbup
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste