This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Projekt: Filmfiguren
#1
Ich hab auch noch einen Projektvorschlag:
Da im Moment im Forum das Herr der Ringe Projekt und das Warrior Cats Projekt laufen, ist mir die Idee gekommen, dass jeder eine Figur aus einem Film, einem Buch oder einer Serie bastelt und den anderen in kurz erklärt wer es ist und um was es in dem Film etc. geht.

LG, Nina
Zitieren
#2
Super Idee, da habe ich schon tausend Einfälle Smile
Zitieren
#3
ich auch Wink
Bin dabei!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#4
hmm weiß noch nicht was ich machen würde aber ich wäre dabei gute idee
Zitieren
#5
Das hört sich total interessant an, würde auch gerne mitmachen, bin mir nur nichts sicher, ob mir was passenden einfällt und ich das dann auch umsetzen kann ...
Zitieren
#6
hört sich gut an, ist aber irgendwie ein bisschen kompliziert
Zitieren
#7
Find ich jetzt garnicht. Figuren sind massenweise in den Perlenbüchern drin (Moras, Becker) und mit etwas Phantasie kann man da schnell mal ein Dornröschen oder Spiderman draus abwandeln Smile
Zitieren
#8
ja, das problem ist bloß, dass ich mir immer das anschaun muss, was meine brüder sehen wollen, und da ist jetzt irgendwie nichts dabei, was ich interessant finde und gern machen möchte, und die wenigen sachen, die ich machen wollen würde, wären sehr aufwendig und kompliziert, außerdem hab ich (leider) nur ein moras-buch, und von becker auch nur die hälfte von dem was ich gerne hätte
Zitieren
#9
Superhelden oder Märchenfiguren würden mir hunderte einfallen Smile Aber versteh schon, wenn man keine rechte Vorlage hat, wird es komplizierter. Möglicherweise ist ja auf perlentiere.com eine Vorlage für eine Figur, die man abwandeln kann?
Zitieren
#10
ja, vielleicht, ich hätte nur echt keine ahnung, was ich machen sollte, iwie superhelden, sind nichts für mich und märchenfiguren, weiß nicht, das auch nicht so ganz meins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste