This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Projekt: Filmfiguren
#31
Ich muss gestehen, ich kenne den Film nicht, aber die Drachen sind ja echt der Hammer geworden! Auch schön fotografiert! Wirklich, ganz super!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#32
Uii, die sind dir echt super gelungen! Da hast du dir ein schönes Motiv ausgedacht.
Den Film habe ich einmal geguckt und da haben sie mir auch schon gut gefallen Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#33
Pinky schrieb:super getroffen, richtig süß!
@ irila: natürlich könnt ihr noch mitmachen Smile

Juhuuu!!!
Biggrin Biggrin Biggrin
Freuen uns sehr!!! Danke!
Wir haben heute was gewerkelt, aber wir sind uns nicht sicher ob es hier rein passt. Es gehört zur Welt von Harry Potter, aber kommt in den Filmen wohl nicht vor - schade eigentlich, hätte ich toll gefunden... die Rede ist von einem Knuddelmuff. Im Buch hat Ginny Weasley einen... wenns passt, stellen wir es gerne hier rein, erstmal zeigend wirs nur bei den Fabelwesen. Ok?
Zitieren
#34
irila schrieb:Es gehört zur Welt von Harry Potter, aber kommt in den Filmen wohl nicht vor - schade eigentlich, hätte ich toll gefunden... die Rede ist von einem Knuddelmuff. Im Buch hat Ginny Weasley einen... wenns passt, stellen wir es gerne hier rein, erstmal zeigend wirs nur bei den Fabelwesen. Ok?

Könnt ihr sicher gern hier reinstellen. Aber der kommt im Film doch vor, ganz kurz - es gibt eine Szene, da hat Ginny den im Hogwarts-Express auf ihrer Schulter sitzen. Ginny besitzt übrigens einen Minimuff, das ist eine kleine Version der Knuddelmuffs (hab grad gegoogelt).
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#35
Man muss ja nicht so doll selber was erstellen. Gibt genug Clownfisch Anleitungen, macht man eben einen Nemo draus.
Apropo Filme, ich hab neulich Ratatouille wieder gesehen und finde die Kochratte Remy total süß. So ne Ratte zu Perlen kann doch wohl nicht schwer sein oder?!
Zitieren
#36
Eine Ratte zu perlen ist die eine Sache, aber ob die dann so aussieht wie Remy? Ich weiß ja nicht... :?
Mann müsste auf jeden Fall diese große rosa Nase mit verwirklichen und der Ratte vielleicht einen Kochlöffel in die Pfoten geben :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#37
Wenn ihr eine Anleitung für eine Ratte sucht:
Hier klicken

Die Form würde schon passen, ich hab sie nur in weiß geperlt Biggrin
Zitieren
#38
Ich hab Mike Glotzkowski aus dem Film "die Monster AG" gefädelt, mein letzter Beitrag war das in diesem Projekt aber nicht Smile
Es war echt schwer, da ich seit neustem Silberdraht habe, der bricht aber dauernd, hier ist es mir 9 Mal passiert Sad
Ich bin ein bisschen unzufrieden mit den Armen und Beinen, da sieht man bei genauem Hingucken die Bruchstellen. Fest steht: Nie wieder Silberdraht!
LG, Nina
Zitieren
#39
Hihi, der ist ja lustig Smile Mir gefällt er gut. Leider fällt das Auge erst auf den zweiten Blick wirklich auf. Aber das kann auch am Foto liegen.
Gut gemacht Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#40
Eure bisher gezeigten Figuren sehen total toll aus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste