This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Projekt: Filmfiguren
#41
hab noch was vergessen: die AL
sie ist von perlentiere.com : <a class="postlink" href="http://perlentiere.com/anleitung/anleitungen/vorlagen/ostereier01.pdf">http://perlentiere.com/anleitung/anleit ... eier01.pdf</a>
die Arme und Beine sind einfach nur Perlenstäbe un das Auge ist eine einzelne Perle, die ich an dem weißen 5er Kreis befestigt habe.
LG, Nina
Zitieren
#42
Genial Biggrin
Zitieren
#43
Zitieren
#44
Ich finde alle bisher hier gezeigten Szenen bzw. kreierten Wesen absolut klasse. Einfach wunderschön.
Es ist auch sehr interessant zu sehen, was für Wesen es in der Filmwelt so alles gibt. Smile
Zitieren
#45
Dann mach ich hier auch mal mit.
Danke Katinka fürs drauf aufmerksam machen <3

[Bild: Rapunzel.jpg]

Das ist Rapunzel sie ist die Tochter eines Königspaares.
Eines Tages wurde die Königin schwer krank. Nur die goldenen Zauberblume konnte sie retten. Aber niemand im LAnd wusste wo sie war. Nur eine alte Hexe Namens Gothel. Die wollte natürlich die Magischen Kräfte der Pflanze nicht teilen. Sie nutzte sie selbst um ewig Jung zu bleiben. Dafür nutze sie ein Lied

"Blume leuchtend schön.
Kannst so mächtig sein.
Dreh die Zeit zurück.
Gibr mir, was einst war mein
Was einst war mein

Die Soldaten des Königs suchten das Königreich weiter ab, bis sie sie, durch Gothels ungeschicktheit fanden.
Die Königin bekamm ein Tee aus der Blume. Dannach wurde sie gesund und gebar ein kleines Töchterlein, mit goldenen Haar und grünen Augen. Rapunzel.
Gothel die ihre Blume nicht gehen lassen wollte, entführte das Kind und steckte sie in ein Turm. Dort wuchs das Kind auf im glauben das Gothel ihre Mutter ist auf und das sie nur wegen ihren Schutz im Turm ist.
Das Haar von Rapunzel war nun verzaubert. Es hatte die Kräfte der Blume übernommen. Wenn Rapunzel das Lied sang von Gothel und sie ihr die Haare kämmte wurde Gothel wieder jung.

Aber Rapunzel will weg. Sie langweilt sich in den Turm und will einfach nur raus, raus aus den turm und die fliegenden Lichter sehen die jedes Jahr an ihren Geburtstag am Himmel zu sehen sind.
Durch Flynn Rider. Ein Dieb, ein sehr charmanter Dieb schaft sie es auch. Sein richtiger Name ist Eugene.
Und wie es kommen muss im Disney Film kommen die beiden zusammen.

Aber leider wird Flynn getötet von Gothel. Sie wollte ihre Blume einfach nicht gehen lassen.
Rapunzel will ihn retten aber er hat ihr bevor er starb die Haare mit einer Glasscherbe abgeschnitten so das Gothel keine Macht mehr über sie hat.
Gothel zerfällt dadurch zu Staub da ihre Lebensenergie versiegte.
Rapunzel nahm den leblosen Körper Flynns in den Arm. Dann rollte ihr eine GOLDENE Träne die Wange runter und benetzte Flynns Gesicht. Es war die letzte Macht der Blume. Sie erweckte Flynn zu neuen leben.
Und ab da lebten sie glücklich im Palast ihrer wirklichen Eltern.
Und ENDE

Ach ich liebe diesen Film so ^^


P.s: Jetzt habe ich wieder voll Lust den Film zu sehen xDDDDD
Zitieren
#46
Cool! :lol:
Zitieren
#47
Die Rapunzel ist süß Smile

Von mir kommt heute ein Davy Jones, aus dem Film "Fluch der Karibik". Da er nciht steht, habe ich ihn aufspießen müssen. Außerdem befindet er sich gerade auf "Landurlaub", denn ich habe kein Meer- bzw. Karibikähnliches Hintergrundbild gefunden Wink
[attachment=0]<!-- ia0 -->DavyJones.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#48
Echt irre!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#49
Jalaila schrieb:Echt irre!
Da kann ich nur zustimmen: Irre genial!
Zitieren
#50
Jalaila schrieb:Echt irre!
Da kann ich nur zustimmen: Irre genial!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste